Wer kennt weitere Tipps und Tricks von Yu-Gi-Oh! 5Ds World Championship 2011? (Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011)

also ich weiss nicht ob ihr die karte kennt,aber ich frag einfach mal.das neueste structure deck devil's gate enthält unter anderen die Karte ''Celri, Mönch der Finsteren Welt''.Und nun zu meiner Frage: Darf man , wenn man celri abgeworfen hat,wenn er dann spezialbeschwren wurde,auch seinen zweite effekt aktivieren? er beschwört sich ja selber, und er trägt ''finstere welt'' im namen.
was meint ihr dazu?h
hier celris effekt:

Freie Übersetzung:
Falls diese Karte durch den Effekt einer Karte aus der Hand auf den Friedhof abgeworfen wird, beschwöre diese Karte als Spezialbeschwörung in offener Verteidigungsposition auf die Spielfeldseite deines Gegners. Falls diese Karte durch den Effekt einer "Finstere Welt" Karte als Spezialbeschwörung beschworen wird, wählt dein Gegner eine Karte in seiner Hand und wirft sie ab.



Dann müsste sie ja automatisch immer den zweiten effekt aktivieren oder?

Frage gestellt am 25. Juni 2011 um 21:57 von Shinigami-Reaper

1 Antwort

ja
immer wenn sie aus der hand abgeworfen wird und dann beschworen wird

bei wiedergeburt funktioniert der effekt nicht

Antwort #1, 26. Juni 2011 um 11:34 von Ultrakraft

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2011

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011

Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2011
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011 (Übersicht)