okkulte künste (Zelda Skyward Sword)

bei den ganzen fragen hat nich einer bis jz gefragt ob es die noch gibt.was meint ihr dazu?

Frage gestellt am 25. Juni 2011 um 22:10 von Swantonboy

10 Antworten

Also ich glaub schon,dass sie sie reinmachen werden,denn einen gibt es schon und der wurde auch gezeigt.DER FANGSTOß^^

Antwort #1, 25. Juni 2011 um 22:15 von amin95

Nein gibt es höchst wahrscheinlich nicht den es ist auf Wii-motion plus aufgebaut und damit auf genaue Schwert Führung und das hat zu Folge das es keine okkulten Künste mehr gibt...

Antwort #2, 25. Juni 2011 um 22:52 von Armiesofexigo

warum ist dann der fangstoß angeblich schon gezeigt?

Antwort #3, 25. Juni 2011 um 22:54 von Swantonboy

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
@Armiesofexigo dafür musst du eine bestimmte Bewegung mit dem Nunchuck und der Wiimote ausführen(siehe Gameplayvideo)

@Swantonboy http://www.nintendofront.de/news-1296-12530.htm...

Antwort #4, 25. Juni 2011 um 22:59 von amin95

dankeschön

Antwort #5, 25. Juni 2011 um 23:04 von Swantonboy

Aber dafür die okkulten Küste einzuführen ist sinnlos...

Antwort #6, 25. Juni 2011 um 23:16 von Armiesofexigo

vielleicht gibt es ein Trainer ,der dich übbt mit dem Schwert um zugehen..:)

Antwort #7, 26. Juni 2011 um 14:18 von meiershausen

es wird keine okkulte künste geben weil der eine held der dir bei tp die moves bei bringt da höchstwahrscheinlich noch nicht da ist

Antwort #8, 30. Juni 2011 um 16:32 von TheWerni1

kann schon sein..

Antwort #9, 01. Juli 2011 um 13:09 von meiershausen

aber der, der einem das bei bringt ist ein lebender tote. alsooo kann doch sein, vlt. ist der ja auf der oberwelt noch lebend ond riest umher, kann man nicht wissen

Antwort #10, 14. August 2011 um 14:18 von cel12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)