Wie besiege ich Isaac in der Stadt Cordova + UT´s (Castlevania - Darkness)

1. habt ihr einen Tipp wie ich Isaac in der einen Stadt besiege?

2. Wie bekomm ich den Magier u. Teufels UT?

Danke im Vorraus

Frage gestellt am 12. Juni 2008 um 21:45 von gamemaster2009

8 Antworten

Das mit Isaac u. den magier UT´s hat sich erledigt. Aber hat jemand einen Tipp um diesen einen Typ zu töten wo nen hut aufhat und die Zeit verschnellern kann? Ach ja und wie bekomm ich das Teufels UT und die Killerbiene?

Antwort #1, 13. Juni 2008 um 23:13 von gamemaster2009

Also 1. der gegner heißt Saint germain und wenn du ihn das erste mal tötest(also die leisten weg sind) füllt er sich wieder auf, dazu stoppst du einfach die zeit. Wenn du gegen ihn kämpfst stoppt Saint germain öfters die Zeit stopp sie auch gleichzeitig dann kannst du ihn auch beklauen und noch ein Tipp: Saint germain greift normalerweise 3mal hintereinander an: das letzte mal ist wenn er angreift und aus seinem Florett (den Schwert) grünes Pulver bzw grüner Rauch kommt!
Hoffe ich konnte dir helfen!

Antwort #2, 14. Juni 2008 um 15:37 von DeMordrey

ach ja und noch was: wenn du eine UHR auf dem Bildschirm siehst, stopp einfach die zeit weil St. Germain dann eine pflanze auf dich schickt und es schwer für anfänger ist ihr auszuweichen!

Antwort #3, 14. Juni 2008 um 15:41 von DeMordrey

das Teufels UT bekommst du direkt nach St.Germain, Killerbiene musst dazu deine Elfe weiterentwickeln... mehr kann ich dir dazu nicht sagen ich habe das Spiele durchgespielt mit allen Ut´s kann mich aber nicht mehr erinnern in welche RICHTUNG bei der Fee du zur Killerbiene kommst. Die fee legt öfters Eier, also musst du dir keine sorgen machen das du nicht alle entwicklungen bekommst!

Antwort #4, 14. Juni 2008 um 15:43 von DeMordrey

Danke für die Tipps! Waren sehr hilfreich.

Antwort #5, 14. Juni 2008 um 16:46 von gamemaster2009

freut mich!

Antwort #6, 14. Juni 2008 um 20:42 von DeMordrey

Zur Killerbiene ist der rechte Weg.Aber ich bin mir nicht sicher obs nur rechts war.

Antwort #7, 18. Juli 2008 um 11:51 von Bergkoenig

Immer den schwertern nach.

Antwort #8, 19. Oktober 2008 um 08:40 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Castlevania - Curse of Darkness

Castlevania - Darkness

Castlevania - Curse of Darkness spieletipps meint: Für Liebhaber der Castlevania-Reihe einen Blick wert. Einsteiger sollten eher die Finger davon lassen. Artikel lesen
72
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Castlevania - Darkness (Übersicht)