Eine kleine Antwort zum Thema Termin von AC (New Leaf)

Ich freu mich wie ein Honigkuchenpferd auf AC darum hab ich mich mal beim Nintendo Kanal auf der Wii umgeschaut und hab von der E3 Trailer gefunden wo Spiele gezeigt werden die demnächst oder 2012 rauskommen und da hab ich Animal Crossing gefunden und da da nicht stand ob es 2012 rauskommt denkt ich mir mal so das es dieses Jahr noch auf den Markt kommt(Termin wird bei keinem Spiel angezeigt -.-)

Ich weiß ja nicht ob es euch weiter hilft aber würd mich über eure gedanken und Kommentare freun ^-^.

LG nisi86

Frage gestellt am 25. Juni 2011 um 23:52 von nisi86

19 Antworten

cool hilft mir nicht viel aber wenigstens etwas, ich denke sowieso das, das Spiel zum Weihnachtsmarkt auf den markt kommt!

Trotzdem danke

Antwort #1, 26. Juni 2011 um 10:59 von minimoli

Ich rechne mit 2012..

Antwort #2, 26. Juni 2011 um 11:18 von mat97

Das ist voll dumm, Nintendo hat das Spiel warscheinlich schon fertig! Naja das warten nervt mich langsam voll

Antwort #3, 26. Juni 2011 um 11:22 von minimoli

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Ich weiß es ist dumm aber naja wenigstens schon mal ein Anhaltspunkt. Vieleicht verbessern die ja noch was wer weiß...

Antwort #4, 26. Juni 2011 um 12:16 von nisi86

ja kann auch sein ...

Antwort #5, 26. Juni 2011 um 12:42 von minimoli

oder sie wollen alle animal crossing fans ärgern ...

auf die probe stellen ob wir alle so große animal crossing fans sind

Antwort #6, 26. Juni 2011 um 12:45 von nisi86

xD oder sie wolleb testen ob überhaupt intresse dafür aufkommt
aber das mit dem Ärgern ist natürlich das logischste :P

Antwort #7, 26. Juni 2011 um 12:50 von minimoli

Es wird auch nicht früher als nächstes Jahr rauskommen, genau wie Paper Mario :C Aber Ärgern find ich ist das nicht, ich mein wisst ihr wie viel arbeit es ist ein Spiel mit so viel vielfalt zu entiwckeln...

Antwort #8, 26. Juni 2011 um 14:39 von irgendwii

Natürlich ist es Zeitaufwendig und dauert bis alles genau passt, aber das nervige ist immer die Geheimaltung und wenn Nintendo sagen würde 2011 ja kommt raus gut erledigt aber so, einfach Nnnnneeeeerrrrrvvvvvv :(

Antwort #9, 26. Juni 2011 um 17:33 von gelöschter User

also ich denke das es auf jedenfall noch 2011 rauskommt.
sonst ist es ja voll doof weil für was den 3ds wenn kaum spiele raus sind?!?!
naja vieleich nintendogs+cats oder pilotwings aber ich habe es am meisten auf animal crossing abgesehen.das spiel ist im video 1000000000 mal besser als das von der wii.am meisten überzeugte mich das schwimmen und die großstadt.

Antwort #10, 26. Juni 2011 um 19:21 von gelöschter User

Großstadt wir wissen nicht ob es eine Großstadt gibt! Woher hast du das? Naja mich überzeugt alles *__*

Antwort #11, 26. Juni 2011 um 20:14 von minimoli

Ja jetzt wirds Zeit das es rauß kommt, damit das Grübeln aufhört.

Antwort #12, 26. Juni 2011 um 21:37 von gelöschter User

oja das würde so einiges hier erleichtern

Antwort #13, 26. Juni 2011 um 22:10 von minimoli

sorry mit großstadt meine ich jetzt das das dorf größer ist also einmal unten der strand und oben die häuser oder so.

Antwort #14, 26. Juni 2011 um 23:05 von gelöschter User

Und ich freue mich nicht wie ein honigkuchenpferd sondern wie ein marmeladeabgebissenesplüschkissen das grade sit ups macht xD
ich hab nichts mehr zu tun...

Antwort #15, 26. Juni 2011 um 23:10 von gelöschter User

XD ich merks! wow warst du nicht müde noch um 23.10 am pc?

Antwort #16, 27. Juni 2011 um 08:28 von minimoli

Mensch victoria2000 Dein Spruch ist superspitzenklasse.

Antwort #17, 27. Juni 2011 um 10:03 von gelöschter User

nee ich hab ferien ich war noch 3 stunden wach geblieben xD

Antwort #18, 27. Juni 2011 um 10:40 von gelöschter User

hab auch ferien aber mein köper macht da nicht mit. Auser bei übernachtungen hehe.

Antwort #19, 27. Juni 2011 um 11:01 von minimoli

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)