Bestmögliche Ausrüstung (Dragon Quest 8)

Welche Gegenstände sind die besten in der Kategorie Waffen, Rüstungen, Schilde, Helme und Zubehör?
Bitte für jeden Charakter.

Frage gestellt am 25. Juni 2011 um 23:53 von gelöschter User

6 Antworten

1. Held:

- Waffen: Metallkönigspeer,Dragovianerkronklinge
- Rüstung: Metallkönigrüstung
- Helm: Metallkönighelm,aber diesen gibt es nur 1 mal.alle 4 können ihn ausrüsten.
- Schild: Metallkönigschild
- Zubehör: Hier gibt es keine speziell "besten" Gegenstände.

2.Yangus:

- Waffen: Axt des Eroberers,Schweres Beil
- Rüstung: Metallkönigrüstung
- Helm: Großer Helm,Metallkönighelm
- Schild: Metallkönigschild
- Zubehör: Hier gibt es keine speziell "besten" Gegenstände.

3.Jessica:

- Waffen: Gringhampeitsche,Zauberstreitkolben
- Rüstung: Metallkönigrüstung
- Helm: Goldtiara,Metallkönighelm
- Schild: Metallkönigschild
- Zubehör: Hier gibt es keine speziell "besten" Gegenstände

4.Angelo:

- Waffen: Flüssigmetallschwert,Odinbogen
- Rüstung: Metallkönigrüstung
- Helm: Phantommaske,Metallkönighelm
- Schild: Metallkönigschild
- Zubehör: Hier gibt es keine speziell "besten" Gegenstände



Und falls du denken solltest,dass die Dragovianersachen die Stärksten wären,liegst du falsch.
Denn die Metallkönigsachen haben jeweils 5 bzw.10 Abwehrpunkte mehr.

Antwort #1, 26. Juni 2011 um 12:22 von Precursor__

Mein Held besitzt die Dragovianerkronklinge, wie kann ich dann Angelo mit dem Flüssigmetallschwert ausrüsten?

Antwort #2, 26. Juni 2011 um 17:01 von gelöschter User

Entweder du stellst dir ein 2.Schwert her,

oder du gibst Angelo eine Shamshir des Lichts:


Runenstab + Leichter Schild + Schimmerndes Kleid.


ANG: 110


Also hat dieses Schwert zwar 8 Angriffspunkte weniger,aber das macht keinen großen Unterschied im Kampf.
Das sind knapp 15 LP weniger Schaden-.

Antwort #3, 26. Juni 2011 um 18:53 von Precursor__

Dieses Video zu Dragon Quest 8 schon gesehen?
Shamshir des Lichts habe ich schon, aber wo erhalte ich ein zweites rostiges Schwert, welches ich für ein weiteres Flüssigmetallschwert benötige?

Ich habe es doch schon für die Dragovianerkronklinge verwenden müssen?

Wie geht das also?

Antwort #4, 26. Juni 2011 um 20:59 von gelöschter User

Ein Rostiges Schwert bekommst du nur noch von Monstern:

Schwertgespenst:

Lebensraum: Dragovianer Pfad,Himmlisches Podium

Chance: 0,39 %



Nur das Schwertgespenst kann ein Rostiges Schwert hinterlassen-

Antwort #5, 26. Juni 2011 um 21:13 von Precursor__

Danke.

Antwort #6, 26. Juni 2011 um 21:16 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 8

Dragon Quest 8

Dragon Quest 8 spieletipps meint: Auch auf dem 3DS ein gutes, klassisches Japan-Rollenspiel, das viel Zeit frisst. Hat sinnvolle Neuerungen, aber auch verpasste Gelegenheiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 8 (Übersicht)