Kaiser der Flammen (MH Freedom Unite)

Hallo, hier mein Problem:
Möchte die Mission Kaiser der Flammen absolvieren, damit ich die Dorfchefin komplett durch habe.
Ich krieg des irgendwie nich hin...
Kann mir jemand eine gute Taktik zeigen?
(Am besten Kurzschwert)-Danke im Vorraus! =)

Frage gestellt am 26. Juni 2011 um 00:07 von silver_97

6 Antworten

Mit dem Kurzschwert ist es schwieriger, da es keine dracheneigenschafts kurzschwert gibt, für den anfang! ich würde dir Langschwert empfehlen undzwar: schwarze Sense, oder besser wäre Feuerdrachenschwert und eventuell die verbesserungen.
Drachenältesten sind sehr von der Eigenschaft abhängig zb. kann man das horn des Teostras nur mit einer waffe mit drachen eigenschaft demolieren^^.

Antwort #1, 26. Juni 2011 um 00:18 von Golden_Monkey

Wenn du SnS willst, nimm Ewiger Kampf (126/520Drache)aus kleinem Roststein, mit dem geht es in jedem Fall recht gut.

Antwort #2, 26. Juni 2011 um 01:09 von PlesiothHunter

jeder ist so weit. der braucht auch dementsprechend die objekte?

Antwort #3, 26. Juni 2011 um 01:11 von Golden_Monkey

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Kein Problem ich bin schon Jr.6 =)

Antwort #4, 26. Juni 2011 um 10:42 von silver_97

Falls du damit meinst, dass man Ewiger Kampf vor Teostra noch nicht bekommen kann, muss ich dich leider enttäuschen. Ewiger Kampf entsteht aus einem kleinen Roststein, den kann man im Vulkan abbauen, und zur Verbesserung braucht man nur Erdkristalle (von der Farm) und ein Drachenältestenblut, das kann man sich auf Stufe 5 von Chameleos besorgen.

Was denkst du denn, wo ich im Spiel so ungefähr stehe, dass du mir so inkompetente Antworten zutraust? Ich gebe den Leuten hier schon seit MHF2 zuverlässige Antworten.

Antwort #5, 26. Juni 2011 um 10:42 von PlesiothHunter

@silver_97: Die Antwort bezog sich natürlich auf Golden_Monkey, du hast in derselben Minute geantwortet^^
Wenn du schon JR6 bist, kannst du doch sogar noch bessere Waffen verwenden, z.B Glimmdrachenschwert (LS). Wenn du schon Gaoren auf JR6 gemacht hast, kannst du dir sogar das SnS aus AzurLao machen, Blaues Ungeheuerschwert/ AzurUngeheuerschwert, das noch besser ist als Ewiger Kampf.

Antwort #6, 26. Juni 2011 um 10:54 von PlesiothHunter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)