Wer kennt weitere Tipps und Tricks von Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2? (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

wo sind denn risse in tobis maske zusehen?

Frage gestellt am 26. Juni 2011 um 00:07 von Shinigami-Reaper

10 Antworten

niergens soweit ich weiß und es gibt auch kein drittes loch auf madaras maske das ist nur ein schwarzer kreis :D

Antwort #1, 26. Juni 2011 um 00:13 von shino7

doch hier kann man einige kleine sehen http://cn.nippon-force.com/sonstigebilder/ch514...

Antwort #2, 26. Juni 2011 um 10:20 von Kakashifan076

Madara (Tobi) braucht noch ein Bijuu, damit er den Juubi beschwören kann. Er hat braucht noch den Hachibi (8-schw.) da er die 5 (zumindest paar) Besitz stücke vom Rikudo Sennin hat. Da drin sind die 2 Brüder mit dem 9-schw. Chakra (Pseudo). Madaras Maske: OK, Gut das sind Ninja mit Speziellien Fähigkeiten, aber WTF! Wer Transplatiert sich ein Auge (!) in die Stirn?. Erstmal, die gibs kein ''Loch'', und denkt ihr er macht sich ein Loch in seine Stirn?. Ich Glaub Madara geht nach Konoha, zum Uchiha Treffpunkt, unter der 7 matte und will den Stein Lesen. ^_^

Antwort #3, 26. Juni 2011 um 10:36 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
welche besitzstücke denn?
genau er versteckt sich unter der 7ten tatami matte^^

Antwort #4, 26. Juni 2011 um 11:12 von Shinigami-Reaper

die 5 besitzstücke der rikudo sennin Also den:
1.den Fächer der alle 5 Elemente erschaffen kann
2.das eine seil mit der man die seelen heraus ziehen kann
3 das schwert mit der man diese seelen vom körper abschneiden kann und dabei das meist gesagte wort dieser person also code wort für die versiegelung festsetzt.
4.das gefäß mit der man dann diese seelen einfangen und einsperren kann
5.ein anderes gefäß mit dem man den ganzen körper mit seele einfangen und einsperren kann. und zwar wenn der fänger den namen ruft von dem der gefangen werden soll und dieser darauf antwortet ich.

Antwort #5, 26. Juni 2011 um 11:41 von gelöschter User

Antwort #6, 26. Juni 2011 um 11:51 von gelöschter User

aber er kann den stein doch garnichtmer lesen da konoha ja zerstört wurde oder

Antwort #7, 26. Juni 2011 um 12:41 von Kakashifan076

die tafel ist doch im untergrund von konoha und so weit hat die drückwell von shinra tensei doch nicht gereicht.

Antwort #8, 26. Juni 2011 um 13:00 von gelöschter User

mal was ganz anderes:was eigentlich jemand,wo man (alle) omakes von naruto shippuuden sehen kann?

Antwort #9, 26. Juni 2011 um 14:04 von Shinigami-Reaper

was sind omakes?

Antwort #10, 26. Juni 2011 um 14:30 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Er war groß, unhandlich und hat später den Spitznamen "The Duke" erhalten: Der erste Controller für die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)