kann mir jemand sagen oob dieser eine akatatsuki künstler mit vorliebe für lehm figuren die explosionen erzeuen können auch mitdabei isz? (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

ist deidara im spiel?
























































echte frage: wo hat tobi risse in der neuen maske

Frage gestellt am 26. Juni 2011 um 00:09 von Shinigami-Reaper

11 Antworten

Antwort #1, 26. Juni 2011 um 00:12 von cyote_starrk

ich würde sagen das ist einfach beim benutzen der Maske passiert
Masashi wird es so gezeichnet haben damit es Realistischer ist ich meine immerhin nutzt sich alles ab, was man benutzt

Antwort #2, 26. Juni 2011 um 00:28 von KakashiSakumo

oh man ihr findet echt immer irgenwas sinloses wie krazter oder madaras loch in der maske zum lange diskutieren xD

Antwort #3, 26. Juni 2011 um 00:35 von cyote_starrk

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
@cyote_starrk : da haste recht :D aber ist doch besser als langeweile zu haben

Antwort #4, 26. Juni 2011 um 07:27 von nagato123

Wann kommt eigentlich manga kapitl 545 ?

Antwort #5, 26. Juni 2011 um 10:11 von alboz-Waffe

ähm hast du die frage nicht schon drunter gestellt? Und stimmt schon was cyote sagt, jetzt unterhaltet ihr euc über risse?

Antwort #6, 26. Juni 2011 um 11:34 von gogeta2

ja ich dachte die wird gelöscht deshalb hab ich sie gestern ausversehen 2mal reingestellt^^

Antwort #7, 26. Juni 2011 um 11:41 von Shinigami-Reaper

aha sorry aber ist trotzdem ein unnötiges thema. Wäre genauso als wenn ich fragen würde, warum kabuto andere sachen trägt. Interessiert denke ich auch keinen.

Antwort #8, 26. Juni 2011 um 11:45 von gogeta2

doch das ist sehr interresant.XD vielleicht verseckt er darunter irgendwas oder so.oder sie geben ihm geheime kräfte XD

Antwort #9, 26. Juni 2011 um 12:44 von Kakashifan076

natürlich kleine risse haben schon unglaublich viel power ne.

Antwort #10, 26. Juni 2011 um 14:19 von gogeta2

vielleicht hat ja masashi kishimoto pakinson und hat sich deswegen ein bisschen verzeichnet. ne war nur spaß und nicht ernstegemeint.

Antwort #11, 26. Juni 2011 um 14:29 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)