bin mit kara in ihre heimat gelangt und komme nicht weiter (Red Faction - Armageddon)

also der tipp Helfer bringt mich zu einer stelle wo in den Boden zeigt aber egal was ich mache funktioniert nicht ,bin sämtliche Gänge abgesucht dabei sogar Wunderland entdeckt komme trotzt dem nicht weiter Hilfe bitte bitte

Frage gestellt am 26. Juni 2011 um 00:14 von vlade2011

3 Antworten

ich hab überhaupt keine ahnung wo du bist aber zerstörung bzw wiederaufbau bringt oft was... versuchs einfach mal

wenn nicht such ein lets play

Antwort #1, 01. Juli 2011 um 14:10 von Rylo

vielleicht musst du wo runter springen? genauere Beschreibung wär toll..
und wtf ist wunderland?

Antwort #2, 04. Juli 2011 um 21:09 von burzel

also gleich nachdem ich den widerlichen typ erledigt habe der für die Freilassung von den fichern verantwortlich ist bin ich mit kara in ihre Welt gegangen dort bin ich in den Gängen nicht weiter gekommen hab alles zerstört bzw. aufgebaut nichts hat sich getan ausehr das ich dort eine wand zerschlagen hab und dort das Wunderland entdeckt hab bzw. eine Waffe in form von einen Pferd gekriegt hab alles klar

Danke für deine Bemühungen ,weitere Hilfe were nicht schlecht.

Grus Vlade

Antwort #3, 05. Juli 2011 um 14:31 von vlade2011

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Faction - Armageddon

Red Faction - Armageddon

Red Faction - Armageddon spieletipps meint: Ein schneller Shooter, der mit der "GeoMod 2.5"-Engine punktet. Effektreiche Materialschlachten mit teils bombastischen Zerstörungen stehen im Fokus. Artikel lesen
82
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Red Faction - Armageddon (Übersicht)