hey eine frage (Crash of the Titans)

ich bekomme das spiel in weinachten und die frage ist :kann man in crash of teh titans zu zweit durchspielen?

Frage gestellt am 07. Dezember 2007 um 21:55 von bugfish

11 Antworten

Ich glaub nicht, aber ich hab´s nicht ausprobiert. Moment...
Also hab grad auf der Verpackung nachgesehen, das Spiel ist für 1 oder 2 Spieler. Wirst es wohl auch mit zweien spielen können!?!

Antwort #1, 08. Dezember 2007 um 08:49 von HeikeMAreike

danke

Antwort #2, 08. Dezember 2007 um 20:16 von bugfish

der 2 Controler mus Kreis drücken dann hat crach einen ruck sach auf dann wieder kreis wolla da ist er schon. hoffe das hilft

Antwort #3, 14. Dezember 2007 um 20:14 von Darkot

Ich hab die Methode ausprobiert,geht aber nich zu zweit.

Antwort #4, 26. Dezember 2007 um 23:50 von Wetterdaniel

Es geht doch zu zweit steht auf der Verpackung und im Spiel. Man muss nur auf dem 2 Controller o drücken.

Antwort #5, 27. Dezember 2007 um 19:13 von gelöschter User

es funktioniert bei mir auch nicht

Antwort #6, 03. Januar 2008 um 12:56 von gamemaster2000

bei mir funktioniert es ich spiele immer mit kollegen zu zweit einfach kreis drücken

Antwort #7, 05. Januar 2008 um 02:07 von dergrossebigonelegend

ihr müst erst die drei rücksacke finden danach geht es erst zu zweit
im ersten level

Antwort #8, 16. Januar 2008 um 20:17 von emre35

der zweite muss start drücken dann gehts

Antwort #9, 30. August 2008 um 14:56 von pascali

und wo sind die Rucksäcke denn?

Antwort #10, 20. Oktober 2008 um 11:39 von matte08

der zweite controller muss ein originaler sein

Antwort #11, 23. Oktober 2008 um 22:30 von Trammi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crash of the Titans

Crash of the Titans

Crash of the Titans spieletipps meint: Ein fulminantes Comeback sieht anders aus. Das Spiel ist trotzdem solide, die Übernahme der verschiedenen Monster peppt das Ganze auf.
76
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crash of the Titans (Übersicht)