fragen (Harvest Moon - Wonderful Life)

1. wann bekommt man diese samenmaschine. ich habe alles auf meiner farm (melkraum, käserei, teich... alle tiere die man haben kann und bin im jahr "frohes ernten"), oder muss ich dafür was bestimmtes machen ?

2. wie macht man sushi ?

3. auf der farm ist ja neben dem hühnerstall so ein haus aus holz, wo man aber nicht rein kann. was bringt dieses haus ?

4. wann bekommt man die katze ?

danke im vorraus :))

Frage gestellt am 26. Juni 2011 um 02:39 von --Sarah--

7 Antworten

1)du musst dich mit Daryll,dem Wissenschaftler anfreunden.er mag gerne Fisch.dann geh in sein Haus so am Nachmittag.bei ihm kriegst du sie umsonst oder bestelle sie bei Takakura

2)also ich kenne nur Sashimi.macht man aus einmal Fisch bei Vorspeise

3)gar nichts.das war früher mal der Pferdestall

4)ab dem 2.Jahr,dafür musst du mit Romana,die Oma von Lumina die in der Villa wohnt, befreundet sein.schenk ihr einfach Blumen und irgendwann am Morgen steht sie dann vor deiner Tür und fragt dich ob du sie haben willst

Antwort #1, 27. Juni 2011 um 12:21 von gelöschter User

im herbest jahr gibs auch eine schwarze katze egal ob du befreundet bist oder nicht

Antwort #2, 29. Juni 2011 um 13:24 von ads33

okee, dankeschön. ihr habt mir sehr geholfen :)
aber ich hab da noch eine frage, es gibt doch so eine große pflanze die dann in takakura's haus steht. aber wann/wie bekommt man die ? :)

Antwort #3, 29. Juni 2011 um 18:52 von --Sarah--

ja diese schwarze Katze meinte ich.weil ich hab sie gekriegt nachdem ich mit ihr befreundet war und dann im Herbst ja weiß nicht mehr so genau

also ich hab Tartan diese Hybriden-Pflanze im 2.Jahr im Sommer gekriegt.bin in sein Haus direkt hinter ihm rein und dann kam so ne Szene

Antwort #4, 30. Juni 2011 um 10:34 von gelöschter User

die pfalnze gibs derkt nach dem du verheiratte bist also ab jahr 2 so gegegen 20 uhr glaub ich war das

Antwort #5, 30. Juni 2011 um 14:31 von ads33

Wenn wir grad bei der Pflanze sind.
Wie oft muss man Tartan anlabern, um endlich seine Ernte kreuzen lassen zu können? Mit diesem Upseed oder so o.o ?

Antwort #6, 21. Juli 2011 um 00:55 von Phanphy

bis bei den Antworten steht "Mischling"

Antwort #7, 21. Juli 2011 um 19:07 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - A Wonderful Life

Harvest Moon - Wonderful Life

Harvest Moon - A Wonderful Life
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Wonderful Life (Übersicht)