bewertet bitte mein Team (Note) (Pokemon Weiss)

Also wollte fragen ob jeman mein Team bewerten kann.

1. Chillabell (Lv.80) (Pfund,Duplexhieb,Sternschauer,Gesang.)

2. Morbitesse (Lv.82) (Psychokinese,Konfusion,Psychoschock,Psystrahl

3. Zytomega (Lv.78) Irrschlag,Kraftreserve,Psychoschock,Psychokinese.

4. Schwroness (Lv.80) (Fliegen,Luftschnitt,Aero-Ass,Flügelschlag.)

5. Gelatwino (Lv.75) (Eisspeer,Blizzard,Lawine,Eisstrahl.)

6. Kronjuwild (Lv.85) (Strauchler,Solarstrahl,Holzgeweih,Energieball.)

Wenn Verbesserungen vorliegen könnt ihr sie ja sagen.

Frage gestellt am 26. Juni 2011 um 03:06 von flois96

10 Antworten

6……

ich habe keine ahnung was du dir dabei gedacht hast, als du die attacken für gelatwino überlegt hast. 4! attacken vom gleichen typ sind eindeutig ZU VIEL!1! eine reicht vollkomen aus. bei swaroness, kronjuwild, morbitesse und chillabell das selbe. sowas habe ich noch nie gesehen… katastrophal! :O
außerdem solltest du bei einem pokemon darauf achten, ob es einen höheren angriff oder spezial-angriff hat. demnach ist es deine pflicht zytomega nur spezielle attacken beizubringen. irrschlag ist da fehl am platz… -.-'
wesen und ev`s fehlen. aber ich glaube, das du sowieso darauf nicht achtest bzw keine ahnung davon hast, was man schon an den attacken erkennen kann…

lies dir mal den guide durch. der wird dir helfen…
http://forum.pokefans.net/strategie-strategie-d...

das "team" kannst du leider vergessen… ^^'

Antwort #1, 26. Juni 2011 um 10:33 von gelöschter User

Ukantorkiller hat leider recht auch ich finde eine Note 6 trifft es ganz gut außerdem solltest du Zekrom trainiren da es sehr stark ist.

Antwort #2, 26. Juni 2011 um 11:48 von Laserman786

was hat zekrom damit zu tun? xD

Antwort #3, 26. Juni 2011 um 11:51 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
Ich gebe den beiden auch das recht NOTE:6
Pokemonzeugniss:NOTE 6

Antwort #4, 26. Juni 2011 um 12:45 von 1pokemon

o.O" .

Antwort #5, 26. Juni 2011 um 13:04 von Pyton_Kage47

Offline reicht es sonst 5-6

Antwort #6, 26. Juni 2011 um 15:09 von DarkZorro96

ich gebe den allen unrecht ich meine die pokemon sind total stark wie und wo trainirst du deine pokemon?

Note:1-

Ich würde alle trainieren bis alle min. auf level 80 sind!


Cooles Team! :))

Antwort #7, 26. Juni 2011 um 16:02 von Crazylennart

Für das Spiel selbst ist es richtig stark. Aber für Leute, die mit Wi Fi kämpfen ist es nicht so der Hammer. Aber ich finds gut!

Antwort #8, 26. Juni 2011 um 16:43 von gelöschter User

1. ok danke für antworten
2. für wi fi habe ich andere pokemon
3. @ Crazylennart ich zocke das spiel schon eine ganze weile gegen die top 4

Antwort #9, 27. Juni 2011 um 06:42 von flois96

Kanste die pokemon für wifi sagen?

Antwort #10, 27. Juni 2011 um 12:50 von 1pokemon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)