So ein Blödsinn (Naruto - Ultimate Ninja Impact)


in dem video steht (full shippuuden story) confirmed
was soll der blödsinn und dann heißt es es wurde nicht bestätigt
was stimmt jetz ?


thx im vorraus !

Frage gestellt am 26. Juni 2011 um 03:11 von A-Spirit

10 Antworten

Der Kerl geht davon aus, dass das Spiel komplett von Anfang bis Ende geht (Seine Meinung) Aber die kann eigentlich nicht stimmen weil Shippuuden noch lange nicht vorbei ist ;)
Also wie weit es nun wirklich geht weiß noch niemand

Antwort #1, 26. Juni 2011 um 07:57 von SasukeXUchiha17

auf jeden fall geht es bis zum kampf von killerbee und kisame

Antwort #2, 26. Juni 2011 um 11:05 von phil14kram

Die geht wahrscheinlich von anfang bis zu den aktuellsten folge die bis jetzt rausgekommen sind.Dem Trailer nach wir das spiel voll hammer.

Antwort #3, 26. Juni 2011 um 11:42 von Destroxx

ja der meinung bin ich auch

Antwort #4, 26. Juni 2011 um 12:05 von phil14kram

das Spiel geht warscheinlich bis zu dem Punkt wo der Anime gerade ist

ich muss sagen ich bin von dem Spiel noch nicht so begeistert...
die Charaktere habe ich, bis auf Kisames Erwacht, alle schonmal gespielt genauso wie die Story bis pain also nichts neues
wenn sie micht begeistern wollen müssen sie sich schon was neues einfallen lassen und nicht altes wieder neu aufwärmen

Antwort #5, 26. Juni 2011 um 14:28 von KakashiSakumo

hast du etwa auch schon danzo gespielt?! ich nicht,und ich wills endlich mal,also wird das spiel bestimmt gut und ich hols mir sowieso. naja es wär zwar schon blöd wenn die vor dem krieg abbrechen,aber was sollen die machen?! die sind eben auch nur menschen und brauchen schlaf! können halt nicht durchgehend arbeiten usw. was sie meiner meinung nach noch rein bringen könnten,ist naruto vs Kyuubi xD oder sie gehen noch nen schritt weiter und bringen sogar Tobi vs Konan mit rein :D

Antwort #6, 26. Juni 2011 um 16:06 von nagato123

na ja ich sagte ja fast alle xD
das Danzo dabei ist habe ich erst nach dem Beitrag erfahren aber dennoch bin ich noch nicht überzeugt xD
na ja ich bin sehr verwöhnt von Spielen wie Storm 1 und 2 und den Spielen auf der PS2
dagegen kam die PSP noch nie an (also vom Gameplay her) deswegen bin ich da immer skeptisch xD

Antwort #7, 26. Juni 2011 um 17:00 von KakashiSakumo

ja an die storm spiele wirds auch sicherlich nicht rankommen,aber ich denke es wird schon die anderen psp spiele toppen^^
ja richtig überzeugt bin ich auch erst wenn ich mal ein video von nem gameplay sehe (ein gutes!)

Antwort #8, 26. Juni 2011 um 18:31 von nagato123

also damit es heroes 3 toppt muss das schon richtig gut sein

Antwort #9, 26. Juni 2011 um 20:39 von Kakashifan076

hoffen wir das das der fall ist :D

Antwort #10, 26. Juni 2011 um 21:39 von nagato123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Impact

Naruto - Ultimate Ninja Impact

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Impact spieletipps meint: Ultimate Ninja Impact ist mehr als ein stumpfes Prügelspiel. Sammelt Karten und verbessert eure Fähigkeiten, während ihr verschiedene Kampfstile erprobt. Artikel lesen
82
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Schon seit längerem setzt sich Hersteller Electronic Arts für Geschlechtergerechtigkeit ein und wurde daf&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Impact (Übersicht)