2 Fragen zu Stickern und Stickersensoren! (LBP 2)

1. Wie mach das mit den Stickersensoren, dass ich ein Stück Pappe mit der gleichen Form habe, wo der Sticker rauf soll. ( wie in Storylevels, z.B. Mutprobe)
2. Ich hab gesehen das einer Sticker auf Materialien hatte wo das Material die gleiche Form hatte! Wie mach ich das? Also mit extra einzeln abschneiden will ich das nicht machen! Bitte hilft mir!

Frage gestellt am 26. Juni 2011 um 08:38 von loiues

2 Antworten

Hat nix mit den Stickersensoren zu tun und es gibt 2 möglichkeiten.
1.Du schneidest um den den Sticker herum der auf einem Material klebt (Cutouts)

2.Du klebts den Sticker am besten zuerst auf das sich auflösende Material (das grüne bei den Grundmaterialien)
und gehts dann im Popit unter Stickern ganz nach oben auf das Scherensymbol und benutzt dieses nun auf dem Material nun ist es ausgeschnitten (meistens nicht alzu perfekt weswegen zuerst das grüne als Grundlage zu empfehlen ist) nun kannst du das grüne Material mit dem Materialwechsel in ein beliebiges anderes wechseln.

Antwort #1, 26. Juni 2011 um 09:13 von Erebus

Dieses Video zu LBP 2 schon gesehen?
So geht dass? endlich weiß ich es auch! danke an Erebus für antwort und danke an loiues an die frage

Antwort #2, 26. Juni 2011 um 11:39 von littleBIGplayer_Sackboy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Little Big Planet 2

LBP 2

Little Big Planet 2 spieletipps meint: Little Big Planet 2 richtet sich vor allem an die Schöpfer unter den Spielern und begeistert mit einer Supernova neuer Editor-Möglichkeiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

Copyright: CDU/Laurence Chaperon Ein Novum: Erstmals wird die gamescom von einer hochrangigen Politikerin eröffnet. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LBP 2 (Übersicht)