BF 3 Inoffiziele Beta (BF 3)

ich hab ein paar foren gelesen wo es hieß sie hätten die beta runtergeldaen illegal bei youtube das selbe auch in den kommentaren,

Nun bin ich auf die links gegangen aber alle waren down.


MEINE FRAGE:
1.Gibt es die wirklich?

2. Wenn ja Wo?

Keine Sorge ich werde mir das spiel kaufen da ich den entwickler Unterstützen möchte,für ein wirlich (schon jetzt) gelugendes game.

LG

Frage gestellt am 26. Juni 2011 um 10:00 von rob-rob

8 Antworten

alles blödsinn erstmal auf die offiziele ankündigung warten.

Antwort #1, 26. Juni 2011 um 21:48 von gelöschter User

würd mich auch gern interessiern denk aber es wird nur die ofizielle BETA gebn...

Antwort #2, 26. Juni 2011 um 21:48 von _nano_

is oft ein fake das nuzen gern hacker aus somit erhalten die zugang zu deinem pc

Antwort #3, 28. Juni 2011 um 14:55 von masterrr98

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
So wieder zu deiner Frage.

DICE hat keine Beta angekündigt. Wenn ein Hacker, Leaker usw. die Beta hat, würde das
1. auf alle News für Gamesbereiche stehn
2. DICE selber sagen müssen

Das war ja auch bei Crytek der Fall mit Crysis 2. Abwarten und Tee trinken, bis DICE verkündet. Falls du die "fake" Beta runterladest, bekommst du entweder Spywares, Viren, Trojaner, Keyloggers die sich leicht auf dein Betriebssystem installieren werden und deine Kennwörter, dein PC langsamer machen oder es ist ein Bundestrojaner (siehe Google).

Antwort #4, 29. Juni 2011 um 22:11 von IIIxToXiCxIII

kommt drauf an wo man es downloaded

Antwort #5, 01. Juli 2011 um 17:00 von NamenloserX28

"Inoffiziele Beta" Wenn ich sowas les, krieg ich Kopfschmerzen... Wie genau sollen die denn an ne Beta kommen, wenn noch nicht mal eine programmiert wurde (Zumindest nicht fertig)? Einhacken is eher nich so der fall, und ich bezweifle dass n mitarbeiter dass schaffen würde, die daten irgendwo unbemerkt hochzulanden...

Antwort #6, 01. Juli 2011 um 20:24 von 1207Hunter

ach, naja, meistens sind die Spiele schon Monate vorher fertig und werden aber erst in ewig lange Prozesse des Testens und der PR einbezogen.

Dennoch glaube ich nicht an diese inoffizielle Beta.

Antwort #7, 05. Juli 2011 um 00:35 von Jonny143

gibt es auch keine :D

was mir ein wenig bedenken macht sind diese feurkämpfe da die leute nur noch beim squadlieder spawnen können und die sanies langsamer wiederbeleben aber finde ich auch gut so wird das fairer

Antwort #8, 05. Juli 2011 um 19:26 von masterrr98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)