sims 3 regt mich total auf! (Sims 3 - Lebensfreude)

wenn ich mein spiel starten will kommt ja immer dieser launcher und dann steht dort immer verbindung zum ea download manager nicht möglich und dann hab ich jetzt auch dieses behinderte origin was soll ich da tun?

Frage gestellt am 26. Juni 2011 um 10:02 von gelöschter User

7 Antworten

bei mir ist das auch so du musst so ein EA(=Origin)Update machen dann geht EA wieder und du kannst normal spielen oder du drückst "Verbindung zu ea nicht möglich weg also auf ok und spielest allerdings kommt dass dann immer wenn du den Launcher an machst.
Hoffe ich kommt helfen.

Antwort #1, 26. Juni 2011 um 10:35 von Sammy242

ja das update hab ich heut morgen gemacht und dann steht das mit der verbindung kann nicht aufgebaut werden man und ich kann auch keine sachen aus dem store runterladen und mein ganzes sims spiel is auch total versaut ich kann meine sims nicht mehr steueren usw.

Antwort #2, 26. Juni 2011 um 11:46 von gelöschter User

das macht derpatch von lebensfreude , ist noch schlimmer verbugt als LN.
mein launcher funktionierte 2 jahre lang , jetzt muss ich mein spiel direkt starten weil er ewig abkackt . solltest du auch machen .
wenn ich etwas up oder downloaden will , gehe ich über origin . melde dich bei EA games an und registriere dort deine spiele , dann kannst du es darüber machen .

Antwort #3, 27. Juni 2011 um 12:43 von ruthybell

ja wenn ich meine spiele bei origin aktualisieren will steht jetzt zum store und dann soll ich was kaufen..und ich meine ich kann keine sachen von sims3.de runterladen

Antwort #4, 27. Juni 2011 um 15:17 von gelöschter User

melde dich bei EA an und registriere deine spiele dort , dann erscheinen sie alle im fenster und du kannst auf spielen gehen . es öffnet sich der launcher ( ohne absturz ) und du kannst down und uploaden.
ich meine schon sims3.com aus dem exchange. du sollst ja nicht im launcher auf spielen gehen , sondern nur den launcher benutzen um etwas runterzuladen . zu sims3.com machst du dann einen 2. tap und lässt den launcher offen.
bei sims3 musst du manchmal nach anderen lösungen suchen weil nichts mehr geht.
versuch das mal , ich mache es seit LF nur noch so , weil nichts mehr mit dem launcher geht.

Antwort #5, 27. Juni 2011 um 15:42 von ruthybell

ja ich hab meine spiele regestriert und wenn ich jetzt bei origin online geh und dann auf meine spiele geh stehen immer noch keine dort..heute klappt garnichts bei mir

Antwort #6, 27. Juni 2011 um 17:41 von gelöschter User

warte einfach ein bisschen , kann dauern bis sie dort erscheinen . so schnell geht das nicht.

Antwort #7, 27. Juni 2011 um 20:48 von ruthybell

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Lebensfreude

Sims 3 - Lebensfreude

Die Sims 3 - Lebensfreude spieletipps meint: Lebensfreude integriert sich gut ins Simsleben, jedoch heben sich die Neuerungen wenig vom Rest ab. Spaß macht das Add-On trotzdem. Artikel lesen
70
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Lebensfreude (Übersicht)