Ist doch blöd (Zelda Phantom Hourglass)

Warum gibts bei dem Zelda nicht Ganendorf und Prinzessin Zelda wie bei allen anderen Zeilen auch. Das gehört doch dazu, oder?

Frage gestellt am 26. Juni 2011 um 10:28 von Niklas0707

1 Antwort

Nicht unbedingt. Es gibt viele Teile, wo die "traditionellen" Sachen fehlen.
Im vierten und sechsten Teil fehlen sowohl Ganondorf, als auch Prinzessin Zelda.
Im zweiten, siebten, neunten, zehnten, elften (dieser hier) und im zwölften Teil ist zumindest Ganondorf nicht vorhanden.
(Über den 13. Teil weiß ich jetzt nicht Bescheid. Kann ausserdem sein, dass ich mich irgendwo irre, bin mir nicht komplett sicher.)
Obwohl er zwar der bekannteste Endgegner ist, kommt Ganon, beziehungsweise Ganondorf also nur in vier Teilen der Reihe selbst vor. (Dabei zähle ich übrigens nur die Hauptreihe mit.)

Abgesehen davon kommt Zelda in diesem Teil doch sehr wohl vor - wenn auch unter dem Namen "Tetra". ;)

Ich finde es gar nicht so schlimm, wenn es nicht immer das gleiche ist. Käme dauernd das gleiche, - Ganondorf kehrt zurück, will das Triforce, entführt die Prinzessin, etc. - würde die Geschichte irgendwann verdammt langweilig.

Antwort #1, 26. Juni 2011 um 14:08 von Codric

Dieses Video zu Zelda Phantom Hourglass schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Phantom Hourglass

Zelda Phantom Hourglass

The Legend of Zelda - Phantom Hourglass spieletipps meint: Ein schöner Zelda-Teil, der zu seinem Gunsten "The Windwaker" ähnelt und in Sache Steuerung überzeugt. Leider ist die Story knapp geraten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Phantom Hourglass (Übersicht)