Hilfe ._. (Lost in Blue 3)

Heyhey^^
Hab mir das spiel aus unsrer Bibliothek ausgeliehen und spiel claire. ich hab james schon gefunden und bin auch schon im labor. im basislager hab ich (wie vorher mit sam auch) einen zettel gefunden mit dem code für das grasland. jetzt bin ich mit sam in den raum mit den käfigen, wo ich schonmal ein funkgerät und einen zettel gefunden hab (als sam) aba jetzt liegt da nichts... kumiko ist noch bewusstlos und ich weiß, dass ich beifuß holen muss, aber ich muss ja erst mal mit den andren darüber reden, oder? Das letzte mal musste ich durch die giftgaszone, muss ich jetzt auch, oder? aber was ist jetzt mit dem code? ist zwar nur für den bambusgarten, aber ich muss ja auch mal zum schiff, oder?
Ich brauch Hilfe ._.
Freue mich über alle Antworten
Mfg lostinbluefan1

Frage gestellt am 26. Juni 2011 um 10:45 von lostinbluefan1

2 Antworten

das hab ich jetzt alles geschafft, hab auch das 2. funkgerät schon. habs auch auf dem plateau ausprobiert, hab aber nicht gespeichert, aus vorsicht... ich hab den see als merkmal der insel angegeben... stimmt das oder sollte ich das blumenfeld angeben?
Hilfe
mfg

Antwort #1, 26. Juni 2011 um 14:13 von lostinbluefan1

okay, das hab ich etz auch geschafft xD
konnte etz auch schon von der insel fliehen und spiel etz kumiko... bin nur gespannt, ob ich die andren 3 auch noch finden werd?!

Antwort #2, 26. Juni 2011 um 18:14 von lostinbluefan1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue 3

Lost in Blue 3

Lost in Blue 3 spieletipps meint: Sommer, Sonne, Strand: Das alles bietet Lost in Blue 3. Urlaubsstimmung mag bei der soliden Fortsetzung des Überlebensspiels aber nicht aufkommen.
70
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue 3 (Übersicht)