Kann mir bitte wer mit dem downloaden helfen? (Sims 2)

Ich habe schon bei http://www.xmsims.com/sims2/ehtm/main/index.htm
und bei http://www.parsimonious.org/furniture2/
haare und sonstiges gedownloaded, aber wenn ich nun sims 2 spiele kann ich das nicht mehr finden. ich habe das auch in den ordner Eigene Dateien -> EA Games -> Sims 2 -> Downloads (selbsterstellt) gespeichert.
p.s: wenn ich bei www.xmsims.com mir etwas aussuche und anklicke kommt ja so ein kleines kästchen, da kommt bei mir nicht entpacken in... oder so, sondern nur entweder "öffnen" "speichern" oder "abbrechen". ist das bei euch auch so?
danke im vorhinein <3 :)

Frage gestellt am 26. Juni 2011 um 10:53 von _ich_halt_

9 Antworten

...Ja es ist schon bei allen so, weil man das erst nachdem man es eben gespeichert hat macht.! Also.. du speicherst es und dann gehst dorthin wo es ist und klickst doppelklick drauf dann kommt das mit dem entpacken & so.! wenn du es nicht entpackt hast ist die 1. Frage sowieso sinnlos denn du wirst es nur finden können wenn du es ausgepackt hast! & noch was bei xmsims musst du auch den mesh dazu runterladen.! :)

Antwort #1, 26. Juni 2011 um 14:34 von Freaky33

Oder du gehst auf öffnen mit... und wählst direkt das entpackungsprogramm.

Antwort #2, 26. Juni 2011 um 14:52 von xLovesAnimalsx

Also ich beschreibe euch das jetzt mal ganz genau, damit ihr euch auskennt :D
Ich habe auf das Bild (die Frisur) geklickt, dann hab ich das in den oben erwähnten Ordner gespeichert, dann hab ich die gewünschte Haarfarbe angeklickt und wieder dort hin gespeichert. Wenn ich es jetzt öffnen möchte kommt da irgendso ne komische Internetseite die mir irgendwas erklären möchte. Und wenn ich es mit der rechten Maustaste anklicke und auf "Öffnen mit..." gehe, ist da Adobe Flash Player und Windows Media Player und so. Ich habe dann Adobe Flash Player angeklickt und jetzt ist auf einmal alles nur mit Adobe zu öffnen. Ich verzweifle langsam xD

Danke dass ihr so schnell zurückgeschrieben habt ;)

Antwort #3, 26. Juni 2011 um 18:56 von _ich_halt_

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
Pass auf. Ich erklärs dir nochmal. Du klickst auf das Bild. Dann öffnet sich ein Minifenster. Das erste was man auswählen kann ist "Öffnen mit..." NICHT "speichern". Und dann wählst du WinZip oder sevenZip oder WinRAR, je nachdem, welches Programm du hast. Meistens ist das auch schon ausgewählt. Das Programm öffnet sich. Du klickst auf "Entpacken" und wählst den Ordner "Downloads". Den oben erwähnten.

Das wars. Wenn du kein Entpackungsprogramm findest, dann gibts hier ein kostenloses, sehr gutes zum Downloaden, es heißt 7zip. http://www.chip.de/downloads/7-Zip-32-Bit_13004...

Antwort #4, 26. Juni 2011 um 23:03 von xLovesAnimalsx

Was denn eig. für ein Entpackungsprogramm?

Antwort #5, 27. Juni 2011 um 13:24 von LandEi_Deluxe

vielen dank... aber bei mir steht nur öffnen in dem kästchen und wenn ich das anklicke kommt irgendso ein ordner und wenn ich das dann anklicke was ich geöffnet habe (mit der rechten Maustaste) steht da auch nur öffnen. das is das problem! bei mir steht nirgends öffnen mit... :/ <3

Antwort #6, 27. Juni 2011 um 15:55 von _ich_halt_

Na, ein Entpackungsprogramm entpackt dir die Sachen^^ Es ist wie als ob du ein Päckchen kriegst, und die Sachen darin müssen erstmal rausgeholt und zusammengebaut werden. Das macht das Programm.

Was hast du denn für einen Browser (Internet Explorer, Mozilla Firefox, Opera oder Google Chrome)?

Pass auf. Du klickst. Dann müsste sich ein Downloadfenster öffnen. Das kann man ignorieren. Dann kommt ein kleines Fenster. Das sieht so aus. (Nur ohne Uni-Mannheim eben)
http://www.bewerbung.uni-mannheim.de/1/online_b...

Du nimmst öffnen mit und wählst dein Entpackungsprogramm.

Wenn das Fenster NICHT so aus sieht, siehts vllt so aus.
http://www.gertis-pc-tipps.de/wp-content/upload...

Du gehst NICHT (wie das Bild soschön anzeigt) auf speichern, sondern auf Öffnen mit... und wählst dein Entpackungsprogramm.

Wenn sich das Fenster nicht öffnet, dann suchst du die gespeicherte Datei und gehst auf Rechtsklick und ganz normal auf öffnen. Entweder es öffnet sich das Entpackungsprogramm direkt mit der Datei, oder es erscheint ein Fenster, das sollte etwa so aussehen. http://imageshack.us/photo/my-images/217/diefol...
Dann wählst du einfach bei "aus einer Liste auswählen" das entpackungsprogramm.

Antwort #7, 27. Juni 2011 um 19:24 von xLovesAnimalsx

ich hab internet explorer, aber ich glaub ich lass das downloaden einfach sein, weil bei mir schauts weder so noch so aus... :(
glaubst du hat das was mit windows vista oder so zu tun? egal danke auf jeden fall für eure hilfe :) <3

Antwort #8, 28. Juni 2011 um 15:26 von _ich_halt_

Hmm..nyaaa xLovesAnimalsx wieso bist du so gegen das speichern..? :D is ja nicht schlimm es vorher noch zu speichern ^^

Antwort #9, 28. Juni 2011 um 19:53 von Freaky33

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)