Runeys nur auf dem feld? (Rune Factory Frontier)

Huhu :)

reicht es eigentlich, wenn nur mein Gebiet, wo ich mein haus habe sich Runeys befinden, also wächst dann immernoch alles wie gewohnt? weil in anderen gebieten kann man ja nichts anpflanzen.

Weil dann könnt ich mein gebiet auf Wohlstand machen und den rest ignorieren ^^

Frage gestellt am 26. Juni 2011 um 11:08 von Queena

6 Antworten

neinenieneienmeiejeneiejene!

du musst min. 3 gebiete im wohlstand haben, dann braucht du andere gebiete nicht mehr zu füllen.

du solltest alle in grün aben, damit deinen pflanzen gut wen nicht schneller wachsen (das tuuhen sie bei wohlständen)

wenn alles grau ist wächst gar nichts mehr auch das unkraut verdorrt und keine kräuter wachsen mehr!

du solltest niemals nur auf deinem grudstück runeys lasssen auch ein wohlstandsgebiet reicht da nicht. wenn du willst das deine pflanzen wachsen, solltest du alle gebiete befüllen ...hauptsachen sie sind noch im grünen bereich.


wenn deine gebiete rot sind, heißt das, dass min. eine sorte von deinen runeys in diesem gebiet unter 5 betragen!^^

Antwort #1, 26. Juni 2011 um 11:27 von MangaManga

Dein Anwesen ist sozusagen eine Runey Fabrik für jedes 9x9 angebaute Feld bekommst du 1 Runey dazu.Dein Anwesen hat keinen Einfluss auf die Ernte.Du musst in anderen Gebieten Runey Wohlstand haben damit deine Ernte und die in den Ruinen nicht eingeht ist sehr wichtig.Wenn deine Runeys in den anderen Gebieten aussterben hast du keine Ernte mehr nur Unkraut dies gilt auch für die Ruinen.Dann musst du das Spiel leider neu beginnen die Runeys sind ein wichtiger Teil in diesem Spiel.

Antwort #2, 26. Juni 2011 um 11:29 von Masterdo

also nur keine scheu, bei dem punkt war ich auch schon...
aber ich sag dir: irgendtwas fehlt einfach immer...ich habe von baum , wasser und stein gerade über 800 und es hört einfach nicht auf!
dafür habe ich vongras noch nicht mal 200 ätzend aber meine früchte auf dem feld wachsen !
also hab ich bis jetzt alles ganz in ordnung verteilt wie´s aussieht!

Antwort #3, 26. Juni 2011 um 11:29 von MangaManga

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?
Zitat: "du musst min. 3 gebiete im wohlstand haben, dann braucht du andere gebiete nicht mehr zu füllen."


Also reicht es wenn ich mich um drei gebiete kümmere? *verwirrt bin*


Bei mir fehlen leider auch immer die grünen, das nervt echt :(

Antwort #4, 26. Juni 2011 um 12:59 von Queena

Das heißt Wohlstand 35 Runeys jeder Art in 3 Gebieten und in den anderen Gebieten mind. 5 jeder Art.In keinem Gebiet dürfen die Runeys aussterben.Wenn du Mangel an grünen Runeys hast mach an der Strandstr. eine Grasfabrik 40 Wasser 10 Stein 5 Baum 10 Gras.So kannst du jeden 2-3 Tag 30 Grasruneys in diesem Gebiet haben.Musst natürlich immer Wasser,Stein und Baumruneys auffüllen.Ich lass auch die Baumruneys weg aber dann brauchst du jeden Tag Steinruneys zum auffüllen.

Antwort #5, 26. Juni 2011 um 14:27 von Masterdo

ohje wie kompliziert alles ^^


aber danke, ich versuchs mal =)

Antwort #6, 26. Juni 2011 um 17:14 von Queena

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)