Anbauen;) (Harvest Moon Baum der Stille)

Hallöchen ich hoffe ihr könnt mir Helfen und zwar brauche ich für ein Regenbogenrezept Famousen spinat ich weiß das mann ihn im Herbst anbauen sollte wie Lange dauert es bis er Fertig ist und wie kriege ich das am besten hin das er auch Famos wird muss ich vorher düngern oder so Bitte Helft Mir Lg

Frage gestellt am 26. Juni 2011 um 11:30 von HarvestMoonFreakyGirl

5 Antworten

nimm viel dünger und halt am besten sowieso dann auf eine stelle pflanzen die dünkler ist und er braucht denke ich so 5 tage um groß zu sein

Antwort #1, 26. Juni 2011 um 11:33 von Horizon

Vielen dank Für deine Schnelle Antwort du Hilfst mir echt imme5r wieder^^ Soll ich ihn am besten den boden schon mal vorher Düngern und ihn dann phlanzen soll ich ihn am besten 2 mal Gießen außer wenn es Regnet;)?

Antwort #2, 26. Juni 2011 um 11:36 von HarvestMoonFreakyGirl

ja am besten schon mal vorher düngen und halt am besten auf einer dunklen stelle, dann ist die wahrscheinlichkeit noch größer das er famos wird, aber bei regen brauchst du ihn nicht gießen und es reicht auch einmal zu gießen

Antwort #3, 26. Juni 2011 um 12:03 von Horizon

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?
Ok Viel Dank Liebe HorizonxD;)
LG

Antwort #4, 26. Juni 2011 um 12:06 von HarvestMoonFreakyGirl

gern geschehen, hoffe du bekommst famosen spinat;)

Antwort #5, 26. Juni 2011 um 12:18 von Horizon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)