Mineurstellungen (Anno 1404)

Hallo Leute,
ich versteh nicht, wie ich Mineurstellungen zum Untergraben von Mauern nutzen kann. Ich stell immer eine daneben und es funktioniert nicht! In einem endlosspiel hab ich auch versucht durch eine noch nicht geschlossene Lücke vom Gegner zu kommen und hatte auf beiden Seiten eine Mineurstellung! Funktioniert immer noch nicht! Ich hab es bei geschlossener Mauer nochmal versucht. Nichts!
Kann man da nur mit Orientalischen Heerlagern durch oder wir funktioniert das?
Danke im Voraus

Frage gestellt am 26. Juni 2011 um 11:34 von Ninja97

1 Antwort

das is im prinzip wie bei normalen heerlagern wenn du da ein gegnerisches heerlager angreifen willst gibst du mit einem Rechtsklick den Befehl das feinliche Lager anzugreifen oder? So ist das auch bei den Mineuren du klickt einfach das Lager das in Reichweite zur Mauer steht an und machst dann einen Rechtsklick auf die Mauer die du untergraben möchtest. Hoffe das is verständlich wenn nich frag nochmal nach.

Antwort #1, 26. Juni 2011 um 20:29 von ANNO-zokker94

Dieses Video zu Anno 1404 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 1404

Anno 1404

Anno 1404 spieletipps meint: Ein Rundum-Glücklich-Spiel, wie man es nur selten zu sehen kriegt. Komplex und technisch astrein umgesetzt. Unbedingter Tipp für alle Aufbau-Fans! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Wenn ihr mit Spielen wie Crash Bandicoot N. Sane Trilogy oder Final Fantasy 12 - The Zodiac Age noch nicht genug Remake (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 1404 (Übersicht)