Pokemon (Pokemon Weiss)

Welche Pokemon sind die Stärksten wo es giebt?

Frage gestellt am 26. Juni 2011 um 11:34 von 1pokemon

12 Antworten

es gibt keine "stärksten" Pokémon... ^^'

Antwort #1, 26. Juni 2011 um 12:19 von gelöschter User

Für Mich Schon!

Antwort #2, 26. Juni 2011 um 12:27 von 1pokemon

Boaar
Blitza hat Recht !
Jedes Pokemon hat eine Schwäche!
Es kann kein stärkstes Pokemon geben auch wenn du denkst z.b. das Kyurem oder was weiß ich das stärkste Pokemon wäre
Da täuschst du dich !
Die haben alle ihre Schwächen !
Sogar Arceus kann besiegt werden da er vom Typ Normal ist
Wenn du nicht weißt welches Pokemon was für Schwächen hat dann benutz deinen Freund Google !

Antwort #3, 26. Juni 2011 um 12:51 von exanmann

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
rattfratz ist sicherlich das mit abstand stärkste pokemon unter allen^^

Antwort #4, 26. Juni 2011 um 13:00 von Pyton_Kage47

Danke examann Hast mich überzeugt

Antwort #5, 26. Juni 2011 um 13:00 von 1pokemon

ÜBERTREIBE nicht wen schon das Schlechste

Antwort #6, 26. Juni 2011 um 13:01 von 1pokemon

nein, wenn du es als F.E.A.R.-poke benutzt…

stollunior und waumboll sind auch nicht schlecht… xD

Antwort #7, 26. Juni 2011 um 13:07 von gelöschter User

Find ich schon...Was soll F.E.A.R.heißen?

Antwort #8, 26. Juni 2011 um 13:14 von 1pokemon

Antwort #9, 26. Juni 2011 um 13:18 von gelöschter User

nein ich meins ernst xD aber ich dachte ihr habt soviel ahnung und wisst was ich meine:
RATTFRATZ lv1
item: fokusgurt
- ruckzuckhieb
- notsituation
- egal
- egal

Antwort #10, 26. Juni 2011 um 14:31 von Pyton_Kage47

JAJA das soll ich dir glauben XXDD

Antwort #11, 26. Juni 2011 um 19:52 von 1pokemon

@ 1pokemon:

was Pyton da geschrieben hat ist ein F.E.A.R.-Rattfratz...
der Name "F.E.A.R." kommt von Rattfratz, denn F.E.A.R. heißt übersetzt in etwa „Verdammtes, böses, nervendes Nagetier“ = Rattfratz
^^

Antwort #12, 26. Juni 2011 um 21:16 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)