pokeball perfekt werfen (Pokemon Weiss)

Man soll ja angeblich einen Pokéball perfekt werfen können also da wackelt der Ball nur einmal und schon ist das Pokemon gefangen.Stimmt das und wenn ja wie geht das?

Frage gestellt am 26. Juni 2011 um 11:38 von Laserman786

7 Antworten

zufall… das nennt sich glücksfang und passiert nur ganz selten… du kannst es demzufolge nicht erzwingen…

Antwort #1, 26. Juni 2011 um 11:44 von gelöschter User

Man kann es Erzwingen ------_Aber nur mit cheats

Antwort #2, 26. Juni 2011 um 12:37 von 1pokemon

die chance ist zu ca 7 prozent dass ein wurf zum - ich nenn es glückswurf - wird

allerdings wenn du in der kontaktebene ein pokemmon aus der traumwelt fängst dann wird es zu hundert prozent zu einem glücksfang^^

Antwort #3, 26. Juni 2011 um 12:55 von Pyton_Kage47

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
7% sind viel zu hoch. das dachte ich auch früher. xD
bis diese rechnung hier auf serebii erwähnt wurde…
http://www.serebii.net/blackwhite/capture.shtml

Antwort #4, 26. Juni 2011 um 13:00 von gelöschter User

Ich hatte diesen "Glückfang" einmal. Passiert aber nur wirklich selten!

Antwort #5, 26. Juni 2011 um 14:07 von Carnaby

Ich hatte den Glücksfang schon öfter.. ._.
Und sogar mehrmals 2-3mal hintereinander, damals dachte ich noch..
Wasn das..?! xD

Antwort #6, 26. Juni 2011 um 17:57 von Infinity615

also mit ein normalen pokeball is das glück und kommt drauf an wie wenig kp es hat aber es gibt dann noch den meisterball so fängst du jedes pokemon 100 prozent

Antwort #7, 30. Juni 2011 um 02:21 von sanjy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)