Fragment! Wiederholen? (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Ich brauche unbedingt den Viepernzahn. Dafür muss man den Kampf im Fragment wiederholen. Das geht aber nicht. Ich habe gegen Naruto (schwarz) gekämpft, habe das Fragment abgeschlossen und alle 10 Prüfungen bestanden. Ich ging danach auch zum Akazuki Versteck, aber dort waren nur die Schriftrollen für die Story-ansicht, nicht die für die Kampwiederholung. Bite helft mir! ich bin frustriert. Danke schonmal im Vorraus.

Frage gestellt am 26. Juni 2011 um 11:45 von Meta_knight100

6 Antworten

ja aber das fragment ist doch der kampf mit sasuke gegen killerbee. Kann mich nicht so genau daran erinnern, aber ich denke man bekommt das item in dem kampf.

Antwort #1, 26. Juni 2011 um 11:49 von gogeta2

ja, deshalb frage ich doch auch, wie man den Kampf wiederholen kann.de Beim Kampf habe ich nähmlich nicht den Bonus geschafft

Antwort #2, 26. Juni 2011 um 12:16 von Meta_knight100

du musst glaub ich noch diese fragmente einsammeln. ich glaube die sind irgendwo auf einer grünen ebene. also versuchsmal außerhalb von konaha wo es grüne flächen gibt.

Antwort #3, 26. Juni 2011 um 13:02 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
achso ja dann musste die schriftrollen einsammeln, und die umgebung hat hanzou ja schon gesagt. Danach kannste den kampf im hokage raum weiderholen, wenn du die erstmal eingesammelt hast.

Antwort #4, 26. Juni 2011 um 17:39 von gogeta2

ja, einer sagte zwischen Akazuki-Versteck und dieser leise Wald, aber dort waren nur die für die Story ansicht.

Antwort #5, 26. Juni 2011 um 17:53 von Meta_knight100

such einfach die umgebung durch, dann findeste sie bestimmt.

Antwort #6, 26. Juni 2011 um 19:47 von gogeta2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)