Wichtige frage für meine zukunft xD (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Hallo

würde mich interissieren was ihr denn so für charakter spielt und warum

danke im vorraus :)

Frage gestellt am 26. Juni 2011 um 12:05 von BlackandWhite

17 Antworten

die frage wurde schon unten gepostet.

Antwort #1, 26. Juni 2011 um 12:11 von gogeta2

ja aber wollte von allen net nur von dir xD ^^

Antwort #2, 26. Juni 2011 um 12:12 von BlackandWhite

ja aber steht doch zwei fragen unter dieser hier. Da wird schon darüber diskutiert.

Antwort #3, 26. Juni 2011 um 12:14 von gogeta2

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
ja oki reg dich net auch :(

Antwort #4, 26. Juni 2011 um 12:18 von BlackandWhite

ich spiel oft mit kakashi,guy,sasuke,itachi,asuma,minato,naruto und pain.

Antwort #5, 26. Juni 2011 um 12:34 von Kakashifan076

oh und tobi

Antwort #6, 26. Juni 2011 um 12:34 von Kakashifan076

Killerbee, Hinata, Kisame

Antwort #7, 26. Juni 2011 um 13:03 von gelöschter User

wieso soll ich mich aufregen? Hab dich nur drauf hingewiesen.

Antwort #8, 26. Juni 2011 um 14:16 von gogeta2

ich spiele Kakashi, Kakuzu, Hinata und Chiyo

Antwort #9, 26. Juni 2011 um 14:18 von KakashiSakumo

Itachi,Kabuto,Jugo und manchmal Karin :)

Antwort #10, 26. Juni 2011 um 17:31 von BurstTenkaichi13

kakashifan 073 oder hanzou
einer von euch beiden muss mir mal unbedingt zeigen wie ihr mit HINATA kämpft
ich bin zwar einigermaßen gut mit ihr aber bei rasenganspamer oder andere unfaire spieler verliere ich dann immer

BITTE :)


BurstTenkaichi13
bist du gut mit kabuto ?
würde ihn auch gerne spielen aber ich komm mit ihn überhaupt nicht klar
hättest du tipps ?

Antwort #11, 26. Juni 2011 um 21:02 von mance

naja man muss immer einen finger am R2 haben um rechtzeitig ausweichen zu können. und wenn die dann mit ihrem chakra so ziemlich am ende sind musst du zuschlagen. denn dann kann der gegner nicht mehr das tauschjutsu ausführen ohne chakra. also es kommt eingentlich nur aufs richtige timing und gefühl an.

Antwort #12, 26. Juni 2011 um 21:44 von gelöschter User

ja aber das klappt bei mir immer net

Antwort #13, 29. Juni 2011 um 13:09 von mance

is wohl gefühl sache und versuchs beim ausweichen mit der zwei finger methode am R2. also immer schnell abwechselnd mit zeige und mittel finger drücken.

Antwort #14, 29. Juni 2011 um 13:15 von gelöschter User

das tausch jutsu beherrsche ich ja perfekt aber es geht ja um hinata

Antwort #15, 29. Juni 2011 um 14:27 von mance

wirklich und was genau klapt da nicht?

Antwort #16, 29. Juni 2011 um 14:39 von gelöschter User

ja keine ahnung
deswegen will ich ja mal sehen wie ihr mit hinata spielt

Antwort #17, 29. Juni 2011 um 14:53 von mance

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)