zerbrochenes schwert (Zelda Ocarina of Time 3D)

wo mus man in goronia mit dem schwert hingehen und was mus man machenbitte genaue beschreibung

danke im vorraus

Frage gestellt am 26. Juni 2011 um 12:09 von gelöschter User

5 Antworten

Die genauste beschreibung:
Gehe so hoch auf den Berg wie es möglich ist und zeige dem Großen Goronen das zerbrochene Schwert!

Antwort #1, 26. Juni 2011 um 12:18 von Geno093

ja aber ich zeige ihm immer das zerbrochene schwert aber er reergirt garnicht

Antwort #2, 26. Juni 2011 um 12:22 von gelöschter User

Du musst ihn auch anvisieren, der reagiert auf jedenfall darauf...

Antwort #3, 26. Juni 2011 um 12:26 von Geno093

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time 3D schon gesehen?
wen das wirklich der man ist der eim das erste langschwert vür 200 verkauft dan reagirter er aber nich er sagt nur,,mein bruder ist ein weltberümter waffen schmied und so weiter...
aber nichts davon das er mier das schwerd reperird

Antwort #4, 26. Juni 2011 um 12:32 von gelöschter User

Zuerst musst du zu der Frau gehen, der du damals alle Hühner eingefangen hast. Sie gibt dir nun ein Huhn. Jetzt musst du in eines der Häuser in Kakariko gehen und den früheren farmbesitzer Talon wecken. Dann gehe zurück zur Frau mit den Hpühnern und sie gibt dir ein weiteres Huhn, dass diesmal blau ist. Jetzt musst du zu den verlorenen Wäldern gehen und das Huhn dem blassen Mann zeigen. Er gibt dir dann einen Schimmelpilz, den du nach kakariko in den Hex-Laden bringen musst. Der befindet sich an der Rückseite vom Magie- Laden. Du bekommst nun den Moderntrank und musst ihn zurück zum Typ bringen. Doch der ist aufeinmal nichtmehr da,stattdessen steht ein Kokiri Mädchen dort und gibt dir eine Säge. Die musst du nun nach Gerudo bringen, ins Zelt der Zimmermänner, dem Boss mit der Glatze. Der gibt die dann ein zerbrochenes Schwert, dass du zu Biggoron, der auf dem Todesberg ist (Neben der Fee). Der möchte, dass du ihm Augentropfen bringst und gibt dir ein Rezept. Jetzt solltest du zur Höhle der Zoras gehen und dem Zora-König das Rezept geben. Er gibt dir einen Frosch und den musst du zu dem Greis, der beim Hylia-See wohnt, bringen. Er gibt dir die Augentropfen und die musst du nun zu Biggoron bringen. Als Dank bekommst du nun das Schwert, auf das du aber noch 2 Tage warten musst. Achja und einige Quest's sind zeitbedingt, musst also schnell sein.


LG

Antwort #5, 26. Juni 2011 um 12:51 von Exor

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

Zelda Ocarina of Time 3D

The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D spieletipps meint: Aufgehübschte Grafik, bessere Steuerung, sauberere Technik - auf dem 3DS ist der zeitlose Klassiker besser als je zuvor. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time 3D (Übersicht)