Angel.? (Harvest Moon)

Wie bekomme ich die Angel.?
ich muss an einem Samstag (kein Winter) zu Galen & Nina um 12Pm & ich darf kein Werkzeug bereithalten..
Aber iwie klappt das nicht.. muss ich mich vlt. erst mit Galen anfreunden.?

Frage gestellt am 26. Juni 2011 um 12:18 von Tabbichen

9 Antworten

Ja du musst mit Gallen befreundet sein! Schenk ihm einfach vile bunte Gräser hintereinander

Antwort #1, 26. Juni 2011 um 12:30 von NiiiNAx5

& wie viele Freundschaftspunkte brauch ich ?

Antwort #2, 26. Juni 2011 um 12:35 von Tabbichen

Ab 100 Punkten seid ihr befreundet :)

Antwort #3, 26. Juni 2011 um 12:36 von NiiiNAx5

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
du brauchst für die angel keine FP bei galen, hatte ich auch nicht, es war schon mal bei welchen das es nicht sofort geklappt hat, aufjedenfall einfach noch mal probieren, es muss auch sonnig sein

Antwort #4, 26. Juni 2011 um 12:57 von Horizon

ich habe es schon 3 mal versucht es klappt aber iwie nicht & sonnig ist es immer :s

Antwort #5, 26. Juni 2011 um 13:49 von Tabbichen

komisch, du musst aufjedenfall an einem sonnigen samstag zwischen 12 und 14 uhr rein oder zwischen 6 uhr morgens und 7 uhr morgens, kein werkzeug an erster stelle haben und du musst nina und galen beide schon mal getroffen haben, galen und nina müssen halt auch drin sein, dann müsste eigentlich eine szene ausgelöst werden wo galen mit nina redet

Antwort #6, 26. Juni 2011 um 14:49 von Horizon

Ja jetz beim 4. mal hab ichs hinbekommen .. Danke :)

Antwort #7, 26. Juni 2011 um 15:00 von Tabbichen

gern geschehen,oh cool das es geklappt hat;)

Antwort #8, 26. Juni 2011 um 15:08 von Horizon

Für den Winter-Bug braucht ihr die Angel. Die bekommt ihr wenn ihr an einem Samstag(Sa)zu Nina`s und Galen`s Haus geht ,ihr geht da hin so das ihr 11:30 dort seid und noch einmal mit Galen reden könnt. dan geht ihr pünktlich 00:00pm (nichts auf dem rotem Feld haben) in das Haus und wenn ihr Glück habt gibt Galen euch die Angel.

so hats bei mir beim ersten versuch geklappt

Antwort #9, 06. Juli 2011 um 20:25 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)