Päckchen 26 in Portland (GTA Liberty City Stories)

Hallo, wie komm ich gut an das versteckte Päckchen 26?
http://www.gtaunderground.com/LibertyCityStorie...

Das ist auf einem Dach ganz rechts von einer der Hallen.

Links sind 2 Hallen noch nicht ganz vertig, haben aber so Holsrampen.

Ich hab schon versucht mit PCJ-600 die Rampe beim Zaun hoch aufs Dach zu springen. Komm aber nie bis zum Dach.

Wie krieg ich das Päckchen?

Frage gestellt am 26. Juni 2011 um 12:42 von linao

3 Antworten

hey,ich bins pspking1997 du hast mir gesagt ich soll dir sagen wie du an das 26 päckchen kommst. also du brauchst einen heli ich weis ich weis es gibt keinen aber ich kann einen besorgen und zwar musst du (es geht nur in der mission ruhe vor dem sturm) den helikcopter von massimo klauen es würde zulange dauern dir zu sagen wie das geht aber ich selbst hab bei www.youtube.de/liberty city stories helicopter ich weis das du vielleicht keinen treffer auf diese seite bekommst aber gib was ähnliches bei youtube an und wenn du das video siehst dann klau den helicopter und such alle päckchen die du noch brauchst.

ps. das viedeo muss in chinatown spielen sonst ist es falsch.

wenn du noch fragen hast dann schick mir doch eine nachricht auf meinen usernamen pspking1997.

Antwort #1, 01. Juli 2011 um 11:10 von pspking1997

Danke für die Antwort.

Habs aber gestern Abend ohne Heli geschafft.

War ganz einfach. Bin nur erst nicht darauf gekommen wie ichs machen soll.

Antwort #2, 01. Juli 2011 um 11:39 von linao

achso ok bitte

Antwort #3, 01. Juli 2011 um 11:50 von pspking1997

Dieses Video zu GTA Liberty City Stories schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Liberty City Stories

GTA Liberty City Stories

Grand Theft Auto - Liberty City Stories spieletipps meint: Das Open-World-Abenteuer bietet diesselbe Welt wie GTA 3, aber eine neue Geschichte und Missionen. Artikel lesen
83
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Liberty City Stories (Übersicht)