Freundeswerben (WoW - Cataclysm)

Also, hab gestern einen Freund geworben und wollte mal wissen, da es ja im moment nur bis 60 geht, ob es sich dann mit patch 4.2 auf 80 aktuallisiert?

Frage gestellt am 26. Juni 2011 um 12:47 von Monster_Killah

2 Antworten

Nein es wird auf 60 Bleiben.

das hat auch seine Gründe, würde es bis 80 gehen würde man binnen 3 Tage auf lvl 80 kommen können das wäre viel viel zu schnell, daher geht es nur bis 60. aber es kommt man auch locker ohne die Extra EXP von lvl 60 auf lvl 80 oder 85.

Antwort #1, 26. Juni 2011 um 15:22 von olyndria

So mal Neue Infos.

Selbst die GM's wusten davon nichts in Battle.net Forum da es noch nicht offi war -.-'

Also wer jetzt noch ein Freund wirbt geht es bis lvl 60, wer ab Patch 4.2 ein Freund Wirbt der kann Bis lvl 80 lvln, aber die bedingungen ist halt jetzt das man auch noch Classic, BC und Wotlk kaufen muss um auch wirklich bis lvl 80 zocken zu können was rund 30€+ Kostet.

Antwort #2, 26. Juni 2011 um 22:28 von olyndria

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft - Cataclysm

WoW - Cataclysm

World of Warcraft - Cataclysm spieletipps meint: Blizzard stellt mutig die Welt Azeroths auf den Kopf und krempelt das Spiel um. Sowohl neue als auch alte Spieler bekommen Futter für Monate. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW - Cataclysm (Übersicht)