wie geht das bitte antwortet schnell (SmackDown vs. Raw 2011)

wie kann ich yoshi tatsu und ezekiel jackson freischalten ich mache das wo bei tipps+cheats steht aber da kommt niemand kann das daran liegen das ich am plan übersprungen habe und welchen superstar und welche (1vs1) matches empfehlt ihr mir um die beiden freizuschalten thx im vorraus

Frage gestellt am 26. Juni 2011 um 12:48 von Justin2008

2 Antworten

Du machst einfach die Matches die dir vorgegeben werden. Du darfst weder Superstar noch irgendwelche Matcharten oder Regeln ändern.! Dann müsste es eigentlich funktionieren.

LG

demonboy1-2008

Antwort #1, 30. Juni 2011 um 17:01 von demonboy1-2008

nein da liegt spieltipps falsch erst mal in RTWM zekiel und yoshi tatsu provozieren dann in mein WWE ein match machen ( singles match) dann kommt mr.mcmahon rein und sagt das du noch einen gegner für heute abend hast oder so und dann kommt ezekiel jackson oder yoshi tatsu rein und du musst kämpfen gewinnst du bekommst du in. Liieb Grüße von devoniuses

Antwort #2, 06. August 2011 um 08:20 von devoniuses

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2011

SmackDown vs. Raw 2011

WWE SmackDown vs. Raw 2011 spieletipps meint: Actionreiche Wrestling-Schlacht mit marginalen Updates und manchmal holziger Grafik - Fans sehen darüber hinweg. Artikel lesen
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2011 (Übersicht)