Scrollfunktion defekt?! :( (Fussball Manager 11)

Hallo alles zusammen,
ich habe gestern einen neuen Laptop gekauft, der endlich endlich schnell genug für FM 11 ist, so bin ich heute dann direkt los gegangen und habe mir das Spiel gekauft.
Installation, alles top. Update sind drauf. Doch jetzt habe ein rießiges Problem:

Bei jedem Fenster, wo ich etwas auswählen kann/muss, möchte ich scrollen, doch der Balken springt direkt nach unten, und dann kann ich nur wieder nach ganz oben kommen, in der Mitte ist es einfach nicht möglich zu stoppen! :(

Ich habe dann gleich erstmal eine Maus angeschlossen, weil ich dachte dass es am Touchpad liegt, doch weiterhin keine Chance.
Ihr könnt euch kaum vorstellen wie unglücklich ich bin, weil ich trotz googeln nicht weiter gekommen bin... Was muss ich anders machen? :(

Ich hoffe ihr könnt mir helfen...
Danke!
LG
Paul

Frage gestellt am 26. Juni 2011 um 12:48 von paulopo

2 Antworten

Hey Paul,

also ich würde mal probieren, die Pfeile zu drücken, das dauert zwar etwas länger aber vielleicht geht ja. Sonst probiere es mit einer anderen Maus. Sonst wüsste ich auch nichts sorry. Aber ich hab es auch mit Mousepad probiert, bei mir gings auch nicht, dann mit einer Maus, dann ging es

Antwort #1, 26. Juni 2011 um 17:40 von LinkinParkFan96

Das ist mir auch früher passiert.. hatte da einen anderen laptop und eine andere maus.. Du solltest nur die pfeile benutzen und/oder den balken verschieben...

Antwort #2, 30. Juli 2011 um 23:06 von srbronaldo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fussball Manager 11

Fussball Manager 11

Fussball Manager 11
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fussball Manager 11 (Übersicht)