Bekomme keine Punkte (BF 2)

Hallo
ich habe mir Battlefield 2 in der ea uralue games version gekauft (10€). Dan habe ich mir ein patch 1.40 Punktbuster und noch den patch 1.50 gedownloadet aber ich bekomme keine Punkte wen ich spiele dan steht da z.B. du hast ein punkt für flaggeneroberunge bekommen aber dan wen ich im menü auf meine statistiken gehe ist ALLES auf 0 keine kills keine Punkte und sogar keine spielzeit alles auf 0 - kan man punkte nur im online modus bekommen ? oder auch im einzelspielermodus ? weil wen ich online spiel werde ich gleich raus geschmissen =( . gerade eben habe ich ein neuen punktbuster gedownloadet und jetzt kan ich mich noch nicht mal anmelden = da steht dan - The server has refused the connection ? ich brauche schnell schnell hilfe

Frage gestellt am 26. Juni 2011 um 13:03 von MostWanted95

6 Antworten

Also wenn dein spiel auf dem patch 1.50 ist der 1. schritt schonmal getan. Danach musst du nicht pb downloaden sondern einfach nur updaten. Wenn du das denn gemacht hast, versuch dein spiel mal als administrator zustarten. Im singleplayer bekommt man keine punkte, da der einfach zu einfach ist ^^. Außerdem musst du immer auf Ranked servern spielen, damit du im BFHQ punkte gutgeschrieben bekommst. Das sind die Server die so ein Abzeichen an der seite haben.

Antwort #1, 26. Juni 2011 um 14:30 von svenje

ja aber ich kann mich noch ned mal, meinem online server anmelden

Antwort #2, 26. Juni 2011 um 19:52 von MostWanted95

was ist ein administrator ? :-D ich kenn mich nicht so guuut aus

Antwort #3, 26. Juni 2011 um 21:10 von MostWanted95

Dieses Video zu BF 2 schon gesehen?
rechtsklick auf die BF2.exe und denn "Als Administrator ausführen". Ansonsten wird dein Bf2 bzw. dein pb vom antivir geblockt oder von der Firewall.

Antwort #4, 27. Juni 2011 um 08:47 von svenje

wen ich battlefield als administrator starte dan steht da immer noch wen ich mich anmelden will -The server has refused the connection- des kommt zeit dem wo ich ein neuen pb gedownoadet habe

Antwort #5, 27. Juni 2011 um 09:39 von MostWanted95

denn installier dein bf2 neu und patch auf 1.41 denn 1.50 und danach ein pb updaTE machen. Ein update keine neuinstalation!

Antwort #6, 27. Juni 2011 um 15:08 von svenje

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 2

BF 2

Battlefield 2 spieletipps meint: Die Fortsetzung von "Battlefield" verbessert die Stärken des Vorgängers und verpasst dem Spiel eine tolle Optik. Für Multiplayer-Shooter Pflichtprogramm. Artikel lesen
Spieletipps-Award94
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 2 (Übersicht)