Prinzessin Ruto hat sich in Luft aufgelöst =( (Zelda Ocarina of Time 3D)

Hey Leute, ich hab da ein Problem. Und zwar bin ich gerade in Lord Jabu-Jabus Bauch. Ich habe die Prinzessin ge´funden und bin mit ihr dann auch zu der Plattform, wo sie ihren Stein bekommen hat. Dann bin ich aber leider bei dem Endgegner game over gegangen. Also bin ich zurück und habe dann beim zweiten Versuch das Vieh besiegt. Bin dann auch schön den Weg nach draußen gegangen, weil ich dachte, die Prinzessin ist schon vorgegangen. Einziges Problem: Die Prinzessin ist immer noch verschwunden und auch nirgends mehr im Bauch zu finden. Wo könnte sie denn jetzt sein? Bin nämlich echt verzweifelt =( Danke im Vorraus.

Frage gestellt am 26. Juni 2011 um 13:41 von Millent

3 Antworten

Also bist du nicht in den blauen Beam oder? Geh da einfach in den Beam rein weil dort ist sie drin ;D

Antwort #1, 26. Juni 2011 um 13:44 von Auron

also du hast nichts falsch gemacht die prinzessin ist immer noch gefangen du musst jetzt zum ersten raum der nach dem mund kommt gehen dort ist jetzt eine neue tür aufgetaucht du musst eine diser kisten die dort ürgendwo liegen nehmen und auf den schalter legen den die tür get nur auf wenn mann den schalter aktivirt wenn du das geschafft hast kommst du zum endgültigen endgegner der etwas schwerer ist als dieser tintenfisch;)

Antwort #2, 26. Juni 2011 um 13:48 von gelöschter User

Wenn du den Endgegner besiegst der nach dem zwischenendgegner dem Tintenfisch kommt dann taucht sie wieder auf :D

Antwort #3, 26. Juni 2011 um 15:02 von Sternekoch_Sanji

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time 3D schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

Zelda Ocarina of Time 3D

The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D spieletipps meint: Aufgehübschte Grafik, bessere Steuerung, sauberere Technik - auf dem 3DS ist der zeitlose Klassiker besser als je zuvor. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time 3D (Übersicht)