Fehler im Spiel? (Lego Indiana Jones)

Bin gerade aus dem Grab von Sir Richard raus, dort wo man den Typen mit seinem Boot anrempeln muß... hab ich auch alles getan, nun ist er auf der Insel in der Mitte, hab ihn solange geschlagen, bis er nur noch ein Herz hat... jetzt sollte er eigentlich wieder aufs Boot springen und ich ihn weiter anrempeln... nur das tut er nicht, er steht einfach nur da und wirft fleißig sein Mützchen in die Luft und ich kann meine Figuren weder bewegen noch kann ich ins Menü (Spiel nur noch über den Task-Manager schließbar)... das ist jetzt schon das 5. Mal, daß ichs versucht habe, immer das gleiche...
Ich denke, das wird ein Spielfehler sein, ...hat jemand das selbe erlebt, weiß jemand Rat?

Frage gestellt am 13. Juni 2008 um 00:56 von Cass81

5 Antworten

Ja das muss wohl ein Spielfehler sein, einfach noch mal neu starten. Oder härter attakieren.

Antwort #1, 13. Juni 2008 um 07:36 von Betz

Ja bei mir ist es auch so ich Versuchs auch schon die ganze Zeit aber es klappt nich.

Antwort #2, 30. Juni 2008 um 17:27 von Mitglied_gta

Ich habe das gleiche Problem :(

Antwort #3, 30. Juni 2008 um 20:35 von gelöschter User

Dieses Video zu Lego Indiana Jones schon gesehen?
Tja, wenn viele das gleiche Problem haben, können wir nur hoffen, daß irgendwann ein Patch herauskommt, der das Problem löst :-/

Antwort #4, 03. Juli 2008 um 23:02 von Cass81

Ich hatte auch dieses Problem. Es hängt wohl (zumindest unter Windows) mit den Zugriffsrechten auf das Programmverzeichnis (C:\Program Files\LucasArts) zusammen. Solange man als Administrator angemeldet ist, läuft nämlich alles. Um auch als Standardbenutzer den Fehler zu umschiffen ist es nötig, dem betreffenden Benutzer Vollzugriff auf das Verzeichnis zu geben.

Antwort #5, 05. August 2008 um 12:26 von Rudelst

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Indiana Jones - Die legendären Abenteuer

Lego Indiana Jones

Lego Indiana Jones - Die legendären Abenteuer spieletipps meint: Mit Plastikhut und Plastikpeitsche um die Plastikwelt: Der Lego-Indy macht einfach nur verdammt gute Laune. Vor allem zu Zweit. Artikel lesen
82
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Indiana Jones (Übersicht)