Der andere Hund, aber nicht meiner ! (Harvest Moon Sonnenschein-Inseln)

Also ich hab voll das Problem..
dieser andere Hund, der bei Albio lebt.
also der ist immer bei mir auf der Insel und läuft einem hinterher, wieso macht der das ? und wie bekomm ich denn wieder zu albio in die Wohnung ?
Danke schonmal (:

Frage gestellt am 26. Juni 2011 um 13:45 von FeeXXL

4 Antworten

echt jetzt? das hab ich ja noch nie gehört..
denke das ist wohl ein fehler im spiel denn eigentlich bleibt der hund bzw bleiben die hunde ja bei ihm im haus.

interessant,erst gibts n mysteriöses huhn,jetzt einen streunenden haushund eines dorfbewohners..

hast du schon einen zweiten spielstand angefangen und ist es da genauso?

Antwort #1, 26. Juni 2011 um 16:45 von sarai

ja, der ist dann da die ganze zeit, und normalerweise wird mein Hund ja auch mit nem bildchen da oben angezeigt, aber nu ist das auf einmal dieser streunende... ! das ist richtig blöd. ):
mysteriöses huhn? was ist das denn ? ;o

Antwort #2, 26. Juni 2011 um 17:24 von FeeXXL

das huhn taucht bei einigen spielern auf und stirbt täglich,kann nicht verkauft werden gar nichts.. die spieler müssen immer wieder neu anfangen.

aber das mit dem hund ist ja echt komisch,also ist das jetzt irgendwie dein hund auch wenn es nicht deiner ist?kannst du den hund trainieren?

Antwort #3, 26. Juni 2011 um 20:03 von sarai

Nee kann ihn nicht trainieren ..

Antwort #4, 27. Juni 2011 um 16:05 von FeeXXL

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Die Sonnenschein-Inseln

Harvest Moon Sonnenschein-Inseln

Harvest Moon - Die Sonnenschein-Inseln spieletipps meint: Kreativer Stillstand in der Harvest-Moon- Reihe. Die ideenlose Fortsetzung ist ein durch und durch typisches Spiel der Reihe. Entweder man liebt oder hasst es. Artikel lesen
75
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Xbox One X geht in den Vorverkauf

Microsoft: Xbox One X geht in den Vorverkauf

Die gamescom 2017 hat noch nicht mal richtig begonnen, da haut Microsoft schon die erste Top-Meldung in die Menge. Im R (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Sonnenschein-Inseln (Übersicht)