frage (Pokemon Platin)

woher bekomme ich herzschuppen her für attacken lerneen und habe 2 orden geschafft ist mein team gut? panpyro lvl 24 luxio 20 garados 20 bronzel 20 könnt ihr mir tipps geben welche pokemon ich fangen soll und sowas halt

Frage gestellt am 26. Juni 2011 um 14:00 von Naruto_Vs_Sasuke

2 Antworten

Herzschuppen musst du im Untergrund ausgraben oder im weiteren Spielverlauf in Höhlen finden.

Dein Team ist fürm Anfang ziemlich gut.

Als zusätliches Pokemon empfehle ich Kaumalat. Das findest du in der Bizarre Höhle auf Route 206. Um es zu finden muss der geheime Eingang unterm Radweg genommen werden.

Antwort #1, 26. Juni 2011 um 14:29 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Nein Hab Noch Ne Bessere Idee :D Du Kannst Das Auch Noch Schneller Machen xD Im Trostu Ist Ein Haus Neben Dem Pokemon Center Da Ist Ein Mann Der Dir Sagt Das Du Ihm Ein Pokemon Bringen Sollst ( z.B Hat Er Bei Mir Knospi Gesagt) Wenn Du Ihm Die Jenige Pokemon Bringst Erhältst Du Als Belohnung Ein Paar Pokebälle Und Herzschuppe :D

Antwort #2, 27. Juni 2011 um 13:27 von MuMi68

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)