Weiterkommen im Kraftwerk (Daxter)

Nachdem man mit der Kanone das Monster besiegt hat ( Smaragdsinsel 2 ?!), heisst es, dass es ein Problem im Kraftwerk gibt. Trotz Abschluß aller Unterlevels ( Mine, Mine II, Sägemühle) sagt das Spiel , dass noch irgendetwas im Kraftwerk zu erledigen ist.
Kann es denn sein, dass wirklich JEDES Ei und jeder " Taler" in allen Levels eingesammelt werden, muss bevor es in´s nächste Level geht?

BITTE UM HILFE

Frage gestellt am 07. Dezember 2007 um 22:10 von tonianderson

2 Antworten

Also, du musst überhaupt nicht jedes Ei einsammeln.
Ich geh davon aus,dass du in Mine 2 Die riesen Wespe besiegt hast, dannach musst du zum Hafen und dort in den Tanker . Nach dem Eingang gerade nach links laufen(glaub ich) dann kommst du zum Tanker 2.

Antwort #1, 14. Dezember 2007 um 17:25 von deathtownfighter

also ich hab´s nur noch in errinerung das du danach in der kart zu dem blitz musst und dann in diesen teleporter und dann zum so genannten kraftwerk

Antwort #2, 06. Januar 2008 um 19:33 von ugauga

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Daxter

Daxter

Daxter
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Daxter (Übersicht)