flüssig (GTA 4)

Jooo

in nem spielstand, wo ich cheats benutze, läuft das spiel leider nich mehr so flüssig. es läuft nicht mehr glatt, wenn ihr versteht, was ich mein.. dann hab ich nen anderen spielstand begonnen und dort keine cheats verwendet. es war langweilig, aber das spiel lief glatt und flüssig.. liegts also an den cheats oder woran kanns liegen? gibts ne methode, wie ichs wieder flüssig machen kann.. ?

Frage gestellt am 26. Juni 2011 um 14:08 von The_Black_Shadow

7 Antworten

sag mal, läuft das spiel rucklig wenn du grad cheatest oder danach erst ?

Antwort #1, 27. Juni 2011 um 20:52 von Philipp010

Ich hab' in dem Spielstand einmal gecheatet, weshalb das Spiel nie richtig flüssig und schnell läuft, wenn ich den Spielstand benutze. Es läuft nur flüssig, wenn ich den Spielstand benutze, wo ich keine Cheats hab'..

Kennt einer eine Lösung, wie ich Cheats verwenden kann, aber ein flüssiges und schnelles Spiel bekomme?

Antwort #2, 27. Juni 2011 um 20:56 von The_Black_Shadow

hmm eigentlich müsste es nur kurz ruckeln wenn der moment ist wenn man auf die cheats drückt ansonsten kann ich dir auch nicht viel helfen weil ich benutze viele cheats und es läuft immer flüssig. es könnte auch an deiner ps3 liegen lag bei mir auch mal bei gta4 - kurz danach ging mein laufwerk kaputt hmm naja viel glück

Antwort #3, 27. Juni 2011 um 21:14 von Philipp010

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Kann ich den etwas machen, um das Spiel flüssiger und schneller zu machen? Villeicht irgendwas mit den Einstellungen?..

Kann's sein, dass es nicht flüssig läuft, wenn ich eine bestimte Kleidung hab? Ich hab jetzt eine andere Kleidung genommen und es lief relativ normal.. Aber ich will noch ne Lösung, wie ich das Spiel schnell (bzw. schneller) machen kann..

Antwort #4, 27. Juni 2011 um 21:25 von The_Black_Shadow

das spiel schneller machen? What the Fuck? :D wir sind hier bei der ps3 und nicht bei den pc wo die ganzen mod-junkies rumhängen xDD

Antwort #5, 27. Juni 2011 um 21:39 von Philipp010

ich hab aber n paar videos gesehen, wo das spiel aufm ps3 gespielt wurde und es sehr schnell war. zudem sollt sowas eigentlich möglich sein..

Antwort #6, 27. Juni 2011 um 21:44 von The_Black_Shadow

Ich habe inzwischen eine neue Frage.

Soll ich Cheats benutzen? In letzter Zeit mache ich mir nur Gedanken, welche Cheats und ob ich überhaupt welche benutzen soll. Langsam geht es mir auf die Nerven. Kann mir einer eine Lösung vorschlagen oder mir seine Meinung sagen?

Antwort #7, 28. Juni 2011 um 12:16 von The_Black_Shadow

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)