Mods -.- (Minecraft)

So leute ich bins ma wieder euer Antonio und zwar wollte ich fragen ob mir einer von euch das istallieren der mods über skype erklären könnte wäre voll nett ^^ und kommt mir bidde nicht mit : eh geh doch ma auf youtube oder googles halt mal nach du nerd . denn das habe ich mehrmals versucht und dan ging mächtig was schief ^^

ok thx im vorraus

Frage gestellt am 26. Juni 2011 um 14:33 von gelöschter User

6 Antworten

du musst immer darauf achten dass du den mod für die richtige version runter lädst und dann musst du die dateien die da sind in die minecraft.jar ziehen (mit winrar öffnen), den meta-inf ordner löschen und das gleiche mit rigusamis modloader machen, dann sollte alles klappen. mach vorher lieber mal noch ein backup von der minecraft jar...

Antwort #1, 26. Juni 2011 um 14:48 von AwesomeRadon

wo finde ich minecraft.jar?

Antwort #2, 26. Juni 2011 um 14:53 von gelöschter User

hast du windows? dann musst du auf ausführen gehen oder bei windows 7 auf das suchfeld im startmenu und da %appdata% eingeben, da ist der .minecraft ordner und da drin auf bin und da ist die minecraft.jar

Antwort #3, 26. Juni 2011 um 15:25 von AwesomeRadon

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
bin ordner in deiner minecraft root directory

Antwort #4, 26. Juni 2011 um 15:25 von Kaesefreak

da steht nix von minecraft.jar

Antwort #5, 26. Juni 2011 um 15:41 von gelöschter User

Ohne bin kein Minecraft, es muss da sein.

Antwort #6, 26. Juni 2011 um 17:36 von Mikeldeikel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)