hilfe Kaktoren rätsel (FF X)

Hallo ich brauch unbedingt hilfe hab jetzt ca den 5 Kaktor gefunden und hab erst einen verkierer Sphäroid aber jetzt kommt das mit dem der eingeschlossen ist und ich kann nicht mehr weiter weil der Kaktor nicht kommt da ich die kiste schon beim ersten mal geöffnet hab und da hatte ich noch nicht die aufgebe dazu
was muss ich machen
Danke
LG

Frage gestellt am 26. Juni 2011 um 14:35 von keily1

4 Antworten

Es ist egal, das du sie schon mal geöffnet hast.

Vieleicht stehste jetzt vor der falschen Truhe.

Es ist die Truhe links von dem Stein, auf dem steht, das links die starken und rechts die schwachen Monster sind. Da wo auch der speicher ist.

Dort mußt du links am Zaun lang zur Truhe.

Antwort #1, 26. Juni 2011 um 18:03 von linao

hi danke aber die hatt eich auch schon geöffnet was muss ich dann damit machen denn ich drück die ganze zeit x und es funktioniert nicht

Antwort #2, 27. Juni 2011 um 07:05 von keily1

Die müßte eigentlich aufgehen, wenn der Kaktus dran ist.

Wie heißt den der Kaktus, den du jetzt finden mußt. Geh nochmal zum Stein, da erfährste den Namen.

Antwort #3, 27. Juni 2011 um 13:18 von linao

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
danke hat sich geregelt
LG

Antwort #4, 27. Juni 2011 um 19:52 von keily1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)