characters und story (Naruto - Ultimate Ninja Impact)

1:weiß schon jemand welche charactere es auf jeden fall geben wird?
wenn ja welche?

2:wo wird die story anfangen und enden



(bitte nur antworten wenn man sich ganz sicher ist das gillt nur für die 2. frage)

thx im voraus (:

Frage gestellt am 26. Juni 2011 um 14:57 von Uchiha_97

18 Antworten

1.
Kakashi
Naruto
Killerbee
Kisame
sasuke
Orochimaru
also eigentlich alle die bis jetzt so im Amime vorkamen

2. Anfangen sehr warscheinlich mal wieder bei Gaaras Rettung (wie oft haben wir die schon gespielt) wo es enden wird ist genau noch nicht bekannt

Antwort #1, 26. Juni 2011 um 15:07 von KakashiSakumo

okei danke ich hab grad ne seite gefunden da steht das die story beim 4. ninjaweltkrieg endet entweder davor oder danach das weiß man noch nich und es wird mehr als 20 charas geben

Antwort #2, 26. Juni 2011 um 15:17 von Uchiha_97

es ist noch nicht bestätigt das es soweit geht

Antwort #3, 26. Juni 2011 um 15:27 von KakashiSakumo

http://www.saiyanisland.com/

ich weiß auch nich genau ich hab ja nur gesagt das ich das gelesen hab und zwar hier:http://www.saiyanisland.com/

DAS IS ABA AUF ENGLISCH KANN MAN JA IN GOOGLEÜBERSETZER EINFÜGEN (:

Antwort #4, 26. Juni 2011 um 15:40 von Uchiha_97

bei charakteren hast du noch danzo und itachi vergessen! :D
http://www.saiyanisland.com/2011/06/sasuke-vs-d...

Antwort #5, 26. Juni 2011 um 16:00 von nagato123

Und Hinata + Lee

Antwort #6, 26. Juni 2011 um 16:01 von SasukeXUchiha17

raikage und sakura auch

Antwort #7, 26. Juni 2011 um 17:35 von gelöschter User

es wird genug charakter geben habe ich gelesen also ich denge mal das 20 schon bestàtigt wurden

Antwort #8, 26. Juni 2011 um 21:28 von yondaime_

es können aber später noch mehr bestätigt werden oder^^?

Antwort #9, 27. Juni 2011 um 13:08 von IaschiUchia

ja sicha ich denke die gehn noch an die vierzig zeit is ja noch genug würd ich sagen :D

Antwort #10, 28. Juni 2011 um 13:40 von Uchiha_97

ich bin mir 100% sicher das es von anfang shippuuden buis zum vierten ninja krieg geht:)
wiel ich hab schon screenshots gesehen davon z.B. von dem kampf von Team guy und so kann aber auch gefakt sein also aber nahc dne screenshots bin ich mir halt wie schon gescgt 100000000...% sicher :)

Antwort #11, 28. Juni 2011 um 14:17 von NaruSakuSasu1

ihr habt auch naruto im eremiten modus vergessen und naruto mit 4 schwänze und 6 schwänze (Fuchsgeist)

Antwort #12, 28. Juni 2011 um 23:04 von Gracjan

also ich denke das naruto und naruto im sage mode mit den zugehörigen fuchsgeist also 4 und 6 schwänze 2 chars sind

Antwort #13, 29. Juni 2011 um 14:32 von Uchiha_97

ja, das hoffe ihc auch aba ich hoffe das jeder cara richtg viele combos hat weil bei UNH3 (ultiate ninja Heroes 3) haben die charas nur 2 combos aufm boden und zwei combos in der luft wenn ise springen oda soo...
kp auf jeden fall hoff ich das es besser als ninja heroes 3 und storm oder so wird...
KEIN
PLAN!
!

Antwort #14, 29. Juni 2011 um 21:38 von NaruSakuSasu1

Es fängt wahrscheinlich bei der Rückkehr von Naruto an und hört beim 4. Ninjaweltkrieg am Anfang auf.
Der Hersteller sagt das man diesmal über 50 Charakter spielen kann.
Bekannt sind: Naruto, Naruto (Sage), Sasuke, Sakura, Kakashi, Lee, Tenten, Neji, Guy, Shino, Kiba, Hinata, evtl. Kurenai, Ino, Choji, Shikamaru, Asuma, Gaara, Mizukage, tsuchikage, Raikage, Danzo, Tsunade, Jiraija, Orochimaru, Killer Bee, Danzo, alle Bodyquards, Hidan, Kakuzu, Sasori, Deidara, Tobi, Madara, Pain (alle Körper), Konan, Itachi, Kisame, Kabuto, Kabutomaru, evtl. Minato, evtl. Team Hebi/Taka, 4/6 schwänziger Naruto, Yamato, Sai,
Kisama mit Samehade, Hiruko und Naruto mit Neunschwenziger Fuchspower.

Antwort #15, 30. Juli 2011 um 10:01 von SasukeMS

OKay also ich will dann mal sagen:
Das sind x-trem viele charas!

Antwort #16, 06. August 2011 um 12:23 von NaruSakuSasu1

ja aber gibt es den neunschwänzigen und was ist besser impackt oder storm 3

Antwort #17, 01. September 2011 um 17:16 von pain43

1.
gaara,sasuke,sasuke taka, sasuke susanoo,naruto,naruto 6thjokage,alle teams (ino,lee...),pain in naruto form, killer biene,karin, karin juin modus, jugo, jugo second state, itachi, itachi amaterasu... und noch viele mehr

2. es beginnt wo du mit hokage naruto gegen pain kämpfst und es endet gegn sasuke und pain in naruto form

Antwort #18, 07. Oktober 2011 um 22:00 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Impact

Naruto - Ultimate Ninja Impact

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Impact spieletipps meint: Ultimate Ninja Impact ist mehr als ein stumpfes Prügelspiel. Sammelt Karten und verbessert eure Fähigkeiten, während ihr verschiedene Kampfstile erprobt. Artikel lesen
82
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Impact (Übersicht)