meereskönigtempel! (Zelda Phantom Hourglass)

habe ein problem!nachdem man den 2. boss besiegt hat und dem 2.lichtgeist bekommen hat muss man ja nach melka zum meereskönigtempel zurück!aber auf K2 habe ich ein problem! der schlüssel für das tor ist nicht mehr da!und ganz links oben ist so eine steinmauer de ich mit einer bombe weg sprengen kann!das hab ich auch gemacht,da war dan ein goldener krug wo 30sek. mehr für die sand uhr drin waren!da war dann noch eine mauer wo ein loch drin ist und dahinter so ein teil mit stacheln was die ganze zeit hin und her geht!ich habe versuchtes mit einer bombe aufzusprengen aber das hat nicht geklapt!und jetzt weiß ich nicht wie es weiter geht!kann mir jemand helfen?
thx im vorraus!

Frage gestellt am 26. Juni 2011 um 15:04 von mandy30

1 Antwort

das problem hab ich auch hab gestern angefangen zu spielen und naja komme jedenfalls auch nich weiter

Antwort #1, 01. August 2011 um 22:33 von engelszorn

Dieses Video zu Zelda Phantom Hourglass schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Phantom Hourglass

Zelda Phantom Hourglass

The Legend of Zelda - Phantom Hourglass spieletipps meint: Ein schöner Zelda-Teil, der zu seinem Gunsten "The Windwaker" ähnelt und in Sache Steuerung überzeugt. Leider ist die Story knapp geraten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Phantom Hourglass (Übersicht)