Folgendes Problem... (KH Birth by Sleep)

Beim Trio-Report steht bei Items 99% aber eigentlich müsste ich schon alles haben ich habe alle Schlüsselschwerter, auch die Tickets in der Arena gekauft und die Erzmagie und Ultra Angriff zeug da gekauft hab schon alles sonst voll eigentlich wo fehlt mir dann noch was?

Das einzige was mir noch fehlt ist bei den Kommandostilen dieses Eis Kommandostil also das was man duch dieses Eisspiel kriegt bei Tick Trick und Track.

Also liegt das nur an dem einen Kommandostil? oder hättet ihr sonst noch eine Idee was mir noch fehlen könnte? weil wie gesagt in der Mirage Arena hab ich eigentlich auch schon alles gekauft was mir fehlen könnte.

Frage gestellt am 26. Juni 2011 um 15:30 von gelöschter User

25 Antworten

jepp,du musst wahrscheinlich auch den kommandostil freischalten.

Antwort #1, 26. Juni 2011 um 20:05 von MarioFan98

Okay dann versuch ichs mal aber das wird unmöglich weil ich ne Niete bin in dem Eisspiel, da waren für mich die Secret Bosse 1000 mal leicher -.-

Antwort #2, 27. Juni 2011 um 06:56 von gelöschter User

hahaha^^
drück X erst dann,wenn die ringe 0,2 sekunden in den punkten sind^^

Antwort #3, 27. Juni 2011 um 13:46 von MarioFan98

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
Tja kai o.o Noobs schaffen ne 100% xD

Antwort #4, 27. Juni 2011 um 18:49 von VanitasTheBest

JA ALLES KLAR IN 5 JAHREN DANN villeicht man aber erstmal aqua auf level 99 leveln man dauert das lange ich kann das mit dem erfahrungsläufer ding irgendwie nicht..DF::::::RF:

Antwort #5, 27. Juni 2011 um 20:32 von gelöschter User

gehts dir noch gut? o.O

Antwort #6, 27. Juni 2011 um 23:04 von VanitasTheBest

NEIN _...-.- wieso was denkst du hä?

Antwort #7, 28. Juni 2011 um 13:54 von gelöschter User

Reg dich doch net wegen so ne Lapalie auf kleiner o.o Dann schaffst es eben nicht xD Bist halt zu doof dazu, das musst du halt akzeptieren xD

Antwort #8, 28. Juni 2011 um 16:24 von VanitasTheBest

Vanitas reg dich mal ab. Spieletipps ist nicht zum Beleidigen da, sondern um zu helfen und mit solchen überflüssigen Kommentaren hilfst du Niemandem.

Antwort #9, 28. Juni 2011 um 20:54 von TidusVII

Was willst du denn o.O Erstmal lass ich mir nich von solchen halben Portionen wie dir auch nur irgendwas flüstern...
Außerdem beleidige ich den kleinen da, so oft und wie ich will o.O Schließlich muss ich meine Beziehung zu meinem kleinen Bro ja irgenwie pflegen o.o
Also
Mach Lack junge! Du hast hier genauso wenig zu melden wie jeder andere xD Ich pfeif auf dein gelaber o.o Nur weil du denkst, du hast was inner hose, heißt das nicht dass du dich mit den großen Anlegen kannst... Verpfeif dich zurück in deinen Kindergarten, aus dem du gekommen bist ~ Tüdelü alta xD

Antwort #10, 28. Juni 2011 um 23:30 von VanitasTheBest

Was ihh du hast in seine hose geschautt

GAAYYY::: rennt alle weg :P

Danke für die hilfe TidusVII ich spiels jetzt eh nicht mehr hab irgendwie keine lust mehr aber wann kommmt endlich mal wieder ein gutes spiel raus und bis zur psvita dauerts auch noch ein bisschen -.-

Antwort #11, 29. Juni 2011 um 12:07 von gelöschter User

ScarySchool kein Problem und Vanitas... ich glaube deine Eltern haben in Sachen Erziehung mehr als versagt :( Naja, vlt. bist du ja auch von Natur aus so blöd drauf XD Oh und noch was Vanitas, ich glaube mal eher nicht das du dich im KH Universum so gut auskennst wie ich, also soltest du deine Zunge zügeln du pubertierender Junge :)

Antwort #12, 01. Juli 2011 um 14:20 von TidusVII

Ich kenn mich 1000mal besser aus als du, da kannst du jeden Fragen xDDDD Ehrlich... Du bringst mich schon fast zum Lachen, mit deiner Dummheit ^^ Ich führe ein sehr aktives Forum über KH o.o Bringe nebenbei noch die neusten News zum KH Universum Usergerecht ins Deutsche und pünktlich in meinem Forum unter o.o Du hast wahrscheinlich nicht mal ne Ahnung wer Xemnas ist xD

Antwort #13, 01. Juli 2011 um 16:03 von VanitasTheBest

Naja anhand deines Gesprechs mit Olyndria (oder wie auch immer er heißt) ,,verstehst´´ du das meiste das du kennst nicht ein mal ^^ Du hast ja nicht mal erkannt das No Heart MX in mit Rüssi is XD Da kannst du mit News etc. nicht wirklich punkten. Ok ich gebe meinetwegen zu das du vlt. dich besser auskennst aber ,,verstehe´´ ne, auf keinen Fall XD PS: Wieso bist du so agressiv und laberst mich mit Scheiße an wie: ,, Nur weil du denkst, du hast was inner hose´´ Ich habe nicht einmal einen Streit angefangen sondern du also bist du der der ,,denkt´´ (XD) das er was in der Hose hat. Es gibt Leute die denken das da etwas haben und Leute wie ich die wissen was sie in der Hose haben ^^

Antwort #14, 01. Juli 2011 um 19:51 von TidusVII

Klar doch ^^ Thumps up junge... Zeig mir mal das Interview oder den Artikel in dem steht "No Heart ist MX in Rüssi" ... Man weiß nämlich gar nicht wer das ist du Vollpfosten ^^ Aber laber ruhig xD Du bist ja hier der Obermacker! Als nächstes erzählst mir wohl noch der Unbekannte is Kairis Oma ^^ Junge du bist lächerlich... Ganz einfach o.o Du hast nur ahnung, weil du von Leuten wie Olyndria die Texte liest und denkst du könntest sie als deine eigenen Verkaufen, oder auch noch denkst es ist wahr *eyeroll* Gute 80% von dem was olyndria schreibt is pure Speku... Und er hatte auch nur in den seltensten Fällen mit seinen Theorien recht ^^ Zum Beispiel hat er einige Theorien über BbS aufgestellt die so gut wie komplett falsch waren ^^ Ich beziehe mich wenigstens auf Fakten, im gegensatz zu dir, der alles abliest und es als Wahrheit verkauft. Ich kann wenigstens überlegen und meine eigenen Theorien aufstellen und muss sie mir nicht bei google rausfischen.

Nur mal so zur Info: ICH BIN SO O_O Da kannste heulen wie du willst, ich werd immer weiter in deine h*ssliche Fr*sse eintreten, weil du mir sowas von am A*sch vorbeigehst, das kannst du dir nicht einmal vorstellen ^^ Stimmt es gibt nen großen Unterschied zwischen dir und mir... Ich hab was aufm Kasten, du eher nicht ^^ Selbst wenn ich ne vulgäre ausdrucksweise hab, heißt das nicht ich bin minderbemittelt oder meine Eltern hätten in ihrer Erziehungspflicht versagt... Das zeigt einfach nur, dass ich es mir erlauben kann so zu sein ^^ Du musst immer noch allen in den A*sch kriechen um was zu erreichen... Ich kann ihnen ins Gesicht spucken und hab trotzdem mehr geschafft als du...

Antwort #15, 01. Juli 2011 um 20:21 von VanitasTheBest

Alter Vanitas Tidus hat i-wie recht. Ich will mich hier nicht einmischen aber das was er meint habe ich nachgelesen und das zeigte das du nicht sehr viel über KH weisst. Warum bist du so agressiv? Wenn du dich im i-net nicht benehmen kannst frag ich mich wie du im RL bist!

Antwort #16, 01. Juli 2011 um 21:18 von ZackFair94

@Vanitas

Halt bitte die Luft an und rede normal du redest nicht über KH sondern über dich und mich. Das hat hier nichts verloren. Ich verstehe nicht was du willst, wenn du einverstanden bist werde ich keine Beleidigunge schreiben wenn du es auch nict tust. Im ernst nich eine und es steht fst das ich besser bescheit weiss. PS: Danke Zack ;)

Antwort #17, 01. Juli 2011 um 21:23 von TidusVII

Was meinst du denn weiß ich nicht über KH? o.o Wenn du hier mit anschuldigungen um dich wirfst, musst du es beweisen können ^^
Und glaub mir, du wirst zuerst nicht mit mir klarkommen ;)

Antwort #18, 01. Juli 2011 um 21:24 von VanitasTheBest

Hey du hast mich ja nicht beleidigt! Wow... ne echt jetzt darauf habe ich gewartet XD Am besten wir machen hier einen Schlussstrich. Wir werden uns nie einig und werden weiter labern ohne Ende also ist es am besten diese Sache zu beenden. Wir werden uns ja noch irgendwie über denn Weg kommen XD Bis später ^^

Antwort #19, 01. Juli 2011 um 21:32 von TidusVII

Ähm diese Antwort war an Zack gerichtet o.o
Jetzt kommt deine ^^
Du kannst gerne die Leute aus meinem Forum fragen, oder auch oly ^^ Ich weiß 110 prozentig mehr als du. Ich hab mir deine Fragen angesehen und du hast nur hinter Olys antworten hinterhergeguckt und wusstest net mal über die Level der Welten bescheid... Aber wenn du meinst du weißt mehr, weil du ja so wie ich jedes Spiel gezockt hast (außer BbS FM und Coded) und alle Interviews kennst, dann will ich dir mal nicht deine kleine Welt zerstören :P Wir können das in meinem Forum austragen... Guck in meinem Profil... Kannst als Gast was schreiben... Nicht das Gästebuch in der Menüleiste, sondern auf der Startseite... Nur falls du ja doch nicht so viel Ahnung hast ;)

Antwort #20, 01. Juli 2011 um 21:39 von VanitasTheBest

Ich hab genug Ahnung und habe alle KHs die ich nicht gespielt habe mir komplett angesehen. Da sind wir vom Wissen gleich. Du hast denn Punkt mit dem Forum und das dich viele kennen und ich denn das ich alles was vorkommt verstehe. (zumindest das was bekannt ist) PS: Das mit den LV. der Welten weiss ich jetzt auch wollte nur wissen wie das da halt ist man kann ja nich alles von Anfang an wissen.
Beantworte mir wenn du soooo schlau bist diese Fragen. (Vermutungen sind auch ok)

Warum hat Roxas die Xion Szene mit seinen Worten ,,nicht´´ versaut?
Wer ist No Heart?
Wer ist der Unbekannte?
Wer ist stärker als Sora?
Warum ist Roxas vom Verhalten und Aussehen wie Ven?
Warum wechselst du immer das Thema und sagts ich soll andere Fragen? Beweise dein angebliches (oder auch nicht) Wissen!

Antwort #21, 01. Juli 2011 um 21:48 von TidusVII

Meinst du die End-Szene? Das ist erstmal total unnützes Wissen... Wenn du sentimentale Aspekte Wissen willst, frag meine Muddi ^^
Auf jedenfall hätte er gar nichts versauen können, weil es vorgeschrieben war, was Roxas sagt ... Und er hats wahrscheinlich nicht versaut weil zu dem Zeitpunkt Ventus sein Herz Gefühle durchgelassen hat ^^

Wer No Heart ist kann keiner wissen.
Da hab ich mehrere Theorien: Xemnas Armor... Eindeutige Ähnlichkeit ^^ Zudem kann es nicht MX Rüstung sein, weil es ein Niemandszeichen auf der Brust hat, welches nach dem jetzigen Stand der Dinge erst entstand als Terranort zu Xemnas wurde. Und wenn du der Meinung bist, es kann nicht Xemnas sein, weil er ein Niemand ist und ein SS trägt, dann verrat mir mal wie Xemnas in KH2 genau diese Form annehmen konnte. Denn Nomura sagte es ist die selbe, bloß der Umhang musste entfernt werden ^^
Die andere Theorie bezieht sich auf KH3D. Dort tauchen Xemnas und Ansem auf
No Heart könnte eine Abkürzung sein
Nobody Heartless
Xemnas Ansem
Entweder No Heart ist ne vereinigte Form oder der Name deutet auf die beiden KH3D Gegner hin ^^

Wer der Unbekannte ist weiß auch noch niemand *eyeroll* Ich werd mir da keine voreiligen Schlüsse erlauben, weil jede bisherige Theorie zu 50% falsch sein wird... Ich kann dir aber ein paar fakten auszählen:
-Er hält Klingen die einen Griff haben und anscheinend auch aus Energie bestehen
-Er beherrscht seine Waffe Rückhändig
-Er trägt die Kutte, die man von der Orga, MX und Ansem dem weisen kennt (Was auch nur darauf hindeutet, dass er verdeckt agiert)
-Er macht auf den ersten Blick eine Ähnliche Kopfbewegung wie Terra
Da gibs noch mehr, wird aber zu lange dauern... Ich wette dir ist nicht aufgefallen dass auf dem Schlüsselschwert, dass man von ihm kriegt die Uhrzeiger auf 8:05 stehen... Rechte mal die Summe der drei Zahlen aus...

Niemand ist stärker als Sora... Sora ist der Hauptchara des Spiels, er wird jeden gegner besiegen *eyeroll*

Weil Ventus, nachdem er Vanitas besiegt hat sein herz an einen sicheren Ort gebracht hat. Und zwar in Soras Herzen. Dort schläft es allerdings die ganze Zeit. Und als Sora zum Herzlosen wurde und dann wieder zurückverwandelt wurde, hatte das Herz keinen sicheren Ort mehr und musste handeln. Es hat mit Hilfe von Soras Kraft einen Körper erschaffen, um weiter zu schlafen. Da ist es nur klar, dass dieser Körper so aussieht wie sein echter.
Roxas ist übrigens nur Soras Niemand weil er komplett durh Soras Kraft entstand, nicht durch seine übrig gebliebene Hülle... und er ist nur ein Niemand, weil das Herz in ihm schläft. Erst durch Xions Tod ist wohl irgendwas passiert, dass es Gefühle an Roxas weitergegeben hat... Wahrscheinlich durch Xions Ähnlichkeit zu Aqua und Kairi...

Weil ich schon oft genug bewiesen hab, dass ich mehr weiß als der Durchschnitt, du freak ;P

Antwort #22, 01. Juli 2011 um 22:11 von VanitasTheBest

Wieso Freak? Ich habe doch Freunde XD

Nee ich bin der Meinung das Xemnas es nicht sein kann weil er zu dieser Zeit nicht existierte XD

Die Szene mit Xion wurde nicht versaut weil Eis essen das einzige ist was er mit Freundschaft verbunden hate.

Sora verliert gegen Hercules, Squall und Cloud. Hercules macht Sora in KH1 platt denn in 358/2 Days steht Hercules auf platz 1 und Sora auf 2. Cloud besiegt ihn auch denn er selbst sagt (zumindest im Englishen zu Sephi das Cloud ihn besiegt hate) Er konnte Sephiroth nicht besiegen und NEIN Cloud ist nicht der einzige der ihn besiegen kann er ist nur der Einzige der Stark genug ist. Der Zack von CC (am Ende mit Jenova Zellen) könnte ihn auch besiegen. PS: In einem ECHTEN Kampf ohne SS häte sogar Rockass (Roxas) gegen ihn gewonen weil er kein Schwert in der Hand hatte und Roxas es zu Ende bringen könnte.

Kannst du mir das mit den 8:05 erklären ich habe es net ganz verstanden XD (sry) Und bitte beleidige mich nicht schon wieder X)

Antwort #23, 01. Juli 2011 um 22:25 von TidusVII

Ich rede über Tatsachen! Er ,,HATT´´ von Hercules aufs maul bekommen und Cloud wurde nicht zum Helden ernannt weil er nicht so viel geleistet hat. Ok 25 is das Max. mach einfach eine neue Frage aus der BBS Seite und ich werde kommen und reden. (kommen?... eww...)XD PS: Ich habe nicht mit den Beleidigungen angefangen sondern du. Siehe Antwort 10!

Antwort #24, 01. Juli 2011 um 22:42 von TidusVII

TATSACHE ist, dass Sora und Hercules beide von den GÖTTERN zu Helden ernannt worden sind... und wer da stärker ist, ist egal... Und Sora ist immer noch der Held

Und es scheint mir du hattest eine stille Einsicht, oder warum sagst du zu den andern nichts mehr ^^ Wenn du mehr weißt als ich, kannst du bestimmt noch tausend Sachen hinzufügen

Antwort #25, 01. Juli 2011 um 22:48 von VanitasTheBest

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)