Hund verletzt (Fable 3)

hey,
mein Hund ist verletzt und humpelt die ganze zeit. Wie kann man ihn wieder heilen ?
Danke schonmal für antworten :)

Liebe Grüße,
DarkAngel

Frage gestellt am 26. Juni 2011 um 15:31 von DarkAngel333

3 Antworten

Soweit ich weiß kann der Hund in Fable 3 nicht verletzt werden. Ist es eventuell möglich, dass du zu dieser Zeit in einer Höhle oder Ähnliches warst? Dort scheint, wie auch mir bisher aufgefallen ist, der Hund Angst zu bekommen und gedückt mit eingezogenen Schwanz durch die Gegend zu laufen. Das kann man zwar nicht mit Humpeln vergleichen, aber anders kann ich mir das nicht erklären. Sollte es wirklich so sein, dass dein Hund nur Angst hat, verschwindet dies nach der Weile wieder - spätestens dann, wenn du die Höhle verlässt :)

Antwort #1, 10. Juli 2011 um 00:51 von SkorpionSee321

Das passiert wenn Du einen Trainer benutzt. Da hilft auch nichts. Ein neuer Spielstand muss erstellt oder ein alter geladen werden. Du kannst nämlich sonst nicht auf den Hund zurückgreifen und manchmal benötigt man ihn ja (Beziehungsquest/ Ausgrabungen). Die Sache mit dem Trainer ist inzwischen von den Entwicklern auf der HP veröffentlicht worden. Es gibt noch keinen Trainer, wo das gänzlich ausgeschlossen werden kann. Es betrifft allerdings nur den Unverwundbarkeits- und Unsterblichkeitscheat.
Das Spiel ist aber auch ohne Trainer ziemlich gut zu schaffen. Kauf einfach die Kreaturenbeschwörungstränke... die machen alles für Dich. Ist wirklich leicht. ;)

Antwort #2, 10. Juli 2011 um 19:14 von Quenya

Hallo!
Besser spät als nie...
Falls Du einen Trainer benutzt darfst Du Unverwundbarkeit und auch sonst Alles einschalten!

Du darfst nur nicht "One Hit kill" nutzen, das setzt die Gesundheit der Feinde und des Hundes nämlich auf "Null", so
wird im Kampf auch der Hund verletzt.

Antwort #3, 29. September 2011 um 07:48 von juwni

Dieses Video zu Fable 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 3

Fable 3

Fable 3 spieletipps meint: Weitgehend gelungene PC-Umsetzung mit guter Steuerung. Im Vergleich zur älteren 360-Version gibt es allerdings kaum Neues. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 3 (Übersicht)