haihaut (Monster Hunter 3)

wie kriegt man haihaut
muss man da wirklich dämonjho aufschlitzen?
mit welcher waffe am besten?

Frage gestellt am 26. Juni 2011 um 16:11 von gelöschter User

3 Antworten

Du nimmst am besten Den Farbball =)

Antwort #1, 26. Juni 2011 um 16:13 von Seibold1996

du musst, während er dich frisst, ne blitzbome werfen anstatt der dungbombe. die fliegt dann in seinen magen und explodiert. sobald das licht kommt musst du ne schallbombe werfen, die dann ebenfalls in ihm explosiert.
er wird dann umfallen als ob er schläft, aber er ist bewusstlos (keine sterne über seinem kopf).
wenn du jetzt ne eis waffe hast kannst du auf seine beine schlagen bis die einfrieren. wenn er dann auf steht wird er hinfallen und seinen kopf dadurch im boden vergraben. seinen beine gucken noch ruas und strampeln. wenn du jetzt ganz nah ran gehst und ne fall grube stellst wird er noch weiter in den boden sinken so dass nur noch die zehen zu sehen sind.
die kann man jetzt carven.
du bekommst zu 12% dämonjho kralle, und zu 88% spezial kralle.
jetzt kannst du dämonjho umbringen, also einfach auf die beine schlagen, weil alles andere ist vergraben und er kann da nicht mehr raus.

nach dem quest musst du dann noch die spezial kralle mit der hai-lanze kombinieren, und du hast zu 3% haihaut bekommen.
zu 12% bekommst du blaupilz, und zu 85% spezial-abfall.

den spezial abfall kannst du cha-cha geben, und der digitiert dann zu einem mini dämonjho.
wenn du den fängst kanns du a sofort mit nem dämonjho statt mit cha cha rumrennen. wenn du ihn aber killst nicht. dann ist cha-jho tot.

Antwort #2, 26. Juni 2011 um 16:36 von gelöschter User

danke für diese ausführliche erklärung

Antwort #3, 26. Juni 2011 um 18:23 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Review-Bombing ist schon seit langer Zeit ein Problem auf Steam. Nun hat Valve ein paar Veränderungen am System vo (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)