Shivering Isles: Quest von Kajjhit tussi^^ (Oblivion)

ich brauch hilfe bei dem quest, bei dem man eine beruhigende Hose, den Ring des Verdorrens und noch irgendwas für die Kajhit -Dame in Tiegeln holen muss.das "noch irgendwas" peil ich niicht so ganz, da wenn ich in der höhle bin und das zimmer gefunden habe, immer wenn ich die truhe anklick diese vereist ist oder sowas. mit der ritualfackel oben im feuer kann ich auch iwi nix anfangen... bitte helft mir trotz ieser miesen und langen beschreibung ;) thx im vorraus^^

Frage gestellt am 26. Juni 2011 um 16:44 von coKKy

2 Antworten

1. nehme Fackel mit Y

2. Renne herum und halte Y gedrückt

3. Beim rummrennen die Fackel in die Feuerschalen halten

du musst scnhell machen wirst mehrere Versuche brauchen
wenn du alle Feuerschalen mit der Fackel berührt hast ist die Truhe nicht mehr vereist
4.. Zur Truhe gehen und Objekt rausnehmen

Antwort #1, 26. Juni 2011 um 17:33 von suldof

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
cool danke, aber was meinst du mit "y" weil ich hab die steuerung verändert...^^

Antwort #2, 27. Juni 2011 um 18:39 von coKKy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)