Equip wieder ablegen ? (Last Remnant)

Hi ich habe aus versehn Irina das schwert "nachtblüte" gegeben ... jetzt frag ich mich kann ich ihr das wieder ablegen oder hat sie das jetzt für immer bzw. bis sie eine andere waffe möchte ?

Frage gestellt am 26. Juni 2011 um 17:07 von Atlantus

2 Antworten

lies mal: tipps der redaktion. da steht wie du eine ,,read me´´ datei ändern musst, dann kannst du bei allen char´s die waffen, rüstung und zubehörs bestimmen. hab ich auch gemacht, klapt super und ich finds besser als vorher und du verlierst nur sachen wenn die char´s fragen und du es gibts, micht wenn du sie im menü bestimmst.

Antwort #1, 28. Juni 2011 um 12:08 von Eule263

ich persönlich finde aber das nachtblüte besser für die irina ist, denn zusammen mit Khrynia als teamleader bekommt die ne bessere attacke als omnischlag. die haben dann den gleichen angriff wie die schwestern von der du das schwert bekommen hast und dieser trifft im gegensatz zu omnischlag alle gegner und macht ( jedenfalls bei mir ) verdammt viel schaden ( alle normalen gegner onehit^^).

Antwort #2, 15. Januar 2013 um 16:46 von DUDAxxx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Last Remnant

Last Remnant

The Last Remnant

Last Remnant (Übersicht)