Gerudo Festung... wo?! (Zelda Ocarina of Time 3D)

Ich habe gerade den Endgegner des Wassertempels besiegt. In der Komplettlösung steht, dass ich zur Gerudo Festung gehen muss. Aber wo ist diese Gerudo Festung?

Frage gestellt am 26. Juni 2011 um 17:18 von gelöschter User

9 Antworten

Das ist aber falsch... Du musst nach Kakariko! Da bin ich nämlich auch gerade.

Antwort #1, 26. Juni 2011 um 17:18 von DarkDragon1993

Allerdings, wenn ich das so überdenke, könnte es auch sein, dass du zu beiden gehen kannst... die Gerudo-Festung sollte sich im Osten der Hylianischen Steppe befinden. Schau auf der Karte, da leuchten 3 Punkte. Du brauchst dazu Epona um über die Zäune zu springen und danach - wenn du nicht den Enterhaken benutzen möchtest - über die kaputte Brücke.

Antwort #2, 26. Juni 2011 um 17:20 von DarkDragon1993

Bist du grad beim Schattentempel? Ich schon. Nur weiß ich nicht wie ich diese Fackeln alle auf einmal anzünden soll. Dafür muss ich dann glaub ich zur Festung, oder?

Antwort #3, 26. Juni 2011 um 17:31 von gelöschter User

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time 3D schon gesehen?
Fackeln? Ach, du meinst, die vor dem Eingang. Stell dich auf die Plattform und benutze diesen roten Kristall, Dins Segen oder wie auch immer das heißt.

Antwort #4, 26. Juni 2011 um 17:41 von DarkDragon1993

Wo kriegt man den roten Kristall? Habe den nämlich nicht :/

Antwort #5, 26. Juni 2011 um 17:44 von gelöschter User

Gute Frage... Ich weiß, dass du einen bekommst, wenn du den Stein bei Schloss Hyrule zerstörst, war aber glaube ich der Grüne... Wo ist noch mal der Rote?

Ich weiß, dass man das in einer Vision gezeigt bekommt... :/

Müsste ich noch mal drüber nachdenken...

Antwort #6, 26. Juni 2011 um 17:48 von DarkDragon1993

Es könnte auch die Fee bei Lord Jabu-Jabu sein, hinten rechts in der Ecke bei dem schwarz / silbrigen Stein. Eine von beiden gibt dir wohl den roten Kristall... xD

Antwort #7, 26. Juni 2011 um 17:55 von DarkDragon1993

Ah, danke! Habe ihn jetzt :)

Antwort #8, 26. Juni 2011 um 17:55 von gelöschter User

Gern geschehen. :>

Antwort #9, 26. Juni 2011 um 17:59 von DarkDragon1993

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

Zelda Ocarina of Time 3D

The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D spieletipps meint: Aufgehübschte Grafik, bessere Steuerung, sauberere Technik - auf dem 3DS ist der zeitlose Klassiker besser als je zuvor. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time 3D (Übersicht)