Final Fantasy 7 (FF 7)

Ich werde gleich nochmal neues spiel machen und wollte nach guten tipps ganz am anfang fragen oder ob es irgendetwas gibt was ich auf JEDEN FALL in der ersten cd machen muss.
danke im vorraus.

Frage gestellt am 13. Juni 2008 um 10:55 von gelöschter User

15 Antworten

Im ersten Reaktor, kannst du bevor du den Aufzug benutzt(nachdem die andern die Türen geöffnet haben), eine Phönixfeder finden.
In den Slums von Sektor 7, kannst du eine Alle-Substanz(Waffenladen) und ein Äther(vergessen) finden.

Wenn mir noch mehr einfällt sag ich´s.

Antwort #1, 13. Juni 2008 um 14:53 von sin-slayer

jo danke kann man schon in cd1 superwaffen bekommen?

Antwort #2, 13. Juni 2008 um 16:54 von gelöschter User

danke kann man aber ultimative waffen in der cd1 haben?

Antwort #3, 13. Juni 2008 um 16:54 von gelöschter User

Dieses Video zu FF 7 schon gesehen?
Nein, das geht nicht, dafür muss ja erstmal Ultima auftauchen.
Die anderen leider auch nicht.

Antwort #4, 13. Juni 2008 um 17:00 von sin-slayer

sorry habe ausversehen 2-mal das gleiche ich dachte es wär nicht angekommen^^

Antwort #5, 13. Juni 2008 um 17:04 von gelöschter User

Du kannst aber schon die 4. Limit-Breaks für Cloud, Aeris, Yuffie und RedXIII/Nanaki bekommen

Antwort #6, 13. Juni 2008 um 19:30 von Nunutu

Du kannst die "superwaffe" von Aeris bekommen! Allerdings erst sehr weit am Ende der CD1!

Allerdings ist es eher sinnlos, Clouds "4. Limit" auf CD1 zu holen, weil:

1. Es SEEEHHR schwer und mühseelig ist! und

2. Es SEEEEEEEEEHHHHR lange dauert!

Antwort #7, 14. Juni 2008 um 20:42 von Anti-Sephiroth

3. es mehr KP kostet als auf CD2/3

4. die Gegner dann absolut keine Herausforderung mehr sind, bis CD3.

dennoch habe ich es gemacht.

Antwort #8, 15. Juni 2008 um 20:39 von Darkknight_Sephiroth

Worauf man achten sollte? Nun, wenn du Yuffie, oder Barret als Date in der Gold Saucer haben willst, solltest du bei Gesprächen im Spiel immer Antworten geben, die Yuffie/Barret gefallen könnten, oder Antworten nehmen, die Aeris/Tifa nicht gefallen könnten.

Ansonsten fällt mir gerade der Fluchring ein, den du in Mideel bekommst, indem du im Waffenladen die Tür hinten untersuchst, dann wieder draußen nach ganz links gehst, dort etwas oberhalb des Gebäudes auf den Brettern X drückst (da ist ein knirschendes Geräusch), dann versuchst die Tür aufzuschließen und dem Waffenhändler schließlich die Wahrheit erzählst.

Antwort #9, 15. Juni 2008 um 20:43 von Darkknight_Sephiroth

Wenn du die Arena Kämpfe bestreitest, hol dir ERST omnischlag und DANN 2x Aufruf, sonst gibt es einen Bug

Antwort #10, 19. Juni 2008 um 19:48 von Anti-Sephiroth

Stimmt, denn dann kannst du Final Attack (Endg. Angriff) vergessen...

Antwort #11, 20. Juni 2008 um 19:05 von Darkknight_Sephiroth

Genau den "bug" meine(te) ich!

Antwort #12, 20. Juni 2008 um 23:58 von Anti-Sephiroth

Wie kriege ich nochmal Omnischlag in gold saucer,oder?

Antwort #13, 21. Juni 2008 um 11:32 von gelöschter User

Dafür brauchst du 32000 oder 64000 Punkte in der Arena.

Antwort #14, 21. Juni 2008 um 13:37 von sin-slayer

Es kostet 32.000 Kampf-Punkte in der Kampfarena der Gold Saucer. 64.000 ist 2x Aufruf.

PS: Auf Cd1 kostet er aber 52.000 und ein paar zerquetschte...

Antwort #15, 21. Juni 2008 um 18:33 von Darkknight_Sephiroth

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 7

FF 7

Final Fantasy 7 spieletipps meint: Das zeitlos gute Rollenspiel mag heute grafisch nicht mehr so beeindrucken wie damals, ist inhaltlich und spielerisch aber immer noch auf der Höhe.
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Schon seit längerem setzt sich Hersteller Electronic Arts für Geschlechtergerechtigkeit ein und wurde daf&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 7 (Übersicht)